NEW Soundtrack (MikroMatique) "Hope Of Affection"

• Ersteller MikroMatique
  • Erstellt am
[...außerdem weißt Du doch gar nicht, wie mein Privatleben außerhalb der Arbeitszeiten aussieht. Bin ja über jede Minute froh, die ich überhaupt zum Komponieren erhaschen kann ;-)

Ich kann's mir denken, umso mehr, da es mir (leider) so ähnlich geht :-(
Das Ganze ist halt ein Geben und Nehmen und glaub mir eines: so manches mal saß ich des Nachts da und habe mir Deine Sachen angehört und ne Kritik geschrieben, bevor ich mich an die eigene Kompo gemacht hab.

Wie geschrieben: ist ja nur nett gemeint, da ich denke, dass wohl die meisten von dann dem Deinen Senf profitieren können, wie Du ja auch von unserem Senf profitieren kannst.

Aber lass uns nicht weiter OT sein, war eh nur als Randthema gedacht und Du gelobst ja Besserung. :)

Japp...so ist es !!! Ich folge sehr gern den Deinen Ratschlägen... Die ersten 3 Lesezeichen sind schon gesetzt für heute nachmittag ;-)

Das Ganze ist halt ein Geben und Nehmen

Naja, immerhin antwortet er ja auch ausführlich auf Kritiken. Da schreibt man auch gerne was, weil man weiß, es wird gelesen und verstanden (zumindest versucht ;-) ).

so manches mal saß ich des Nachts da und habe mir Deine Sachen angehört und ne Kritik geschrieben, bevor ich mich an die eigene Kompo gemacht hab.

Hehe, Du hattest nur keine gute Idee was Du machen könntest, da kam Dir das als Ausrede gerade recht :-D

smil46ff77a1c5e77.gif

smil470517ae17d09.gif