NEW R&B Sound

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
hola mi cumpleanos!

ich machte einen neuen Beat, sehr R&B'ig.
ich versuhcte Club & Schlafzimmersound zu vereinen.

wie wärs wieder mit nem rating von 1-10 ??:D

Please me -Beat

ein froher Dank !

Muss sagen, dass mir der Beat recht gut gefällt, geht auch so in meine Richtung.

Allerdings finde ich die Claps unpassend .... da hätte mehr delay drin sein können und generell hätte ich andere gewählt, die vll mehr "knallen".
An bestimmten Stellen hätten zurückhaltende hihats oder shaker noch gut getan,wie ich finde .....

Ich finde die Claps nicht so geil, die kommen mir auch ein bisschen zu laut vor. Sonst ein bisschen wenig drin, aber das muss ja auch nicht sein.
Die Synthies finde ich sehr schön und auch sonst gefällt mir der Beat sehr. Mir persönlich fehlt aber eine Ohrwurmmelodie, aber das ist Geschmackssache, sonst ist der Beat sehr schön gestaltet, gut gemischt, aber das kennt man ja von dir :)

danke erstmal.
komisch dass euch allen die clap nicht gefällt, ich mag die ziemlich, hab nichts an ihr auszusetzen. hab auch sehr lange danach gesucht...komisch, dies.

Hallo Cal!

Finde den Beat ganz gut. Die Melodie gefällt mir ganz gut. Nach einiger Zeit wirds ein wenig langweilig.

Die Claps hören sich ein wenig "dumpf" an. Ansonsten nicht verkehrt.

Würde nachdem was ich von dir gehört habe eine 7/10 geben. "Alize & Henessey" würd von mir ne 10 bekommen. Das finde ich von dir noch am besten. 8)

Hi Cal1!

Yo, is mächtig jiggy und schweißig-sexy.
Zum Liebe machen. :D
Da könnte uf jeden Fall irgend so´n R&B-Hansel zu tanzeln und singen.
Mir gefällt R&B leider nicht. Rein objektiv (falls man das bei Musik sagen kann) find ichs aber sehr gelungen. Vermittelt genau deine gewünschte Stimmung.

Machs gut, Undress.

P.S.: Bitte änder deinen Namen in GermanYs 1dakind um. Da fehlt ein "Y". :D
Das Wort Wonderkind gibts soweit ich weiß jedenfalls nicht. Höchsten Wonderchild. Aber ist ja auch ziemlich egal, ist mir nur so aufgefallen.

hey cal1....
ich find die clap immernoch nicht das wahre, aber der rest hat sich sehr verbessert :)
get cassie, nah'meeeeen ? ;)
1A

Hi,
hmm, der Beat? Der ist ja recht simpel und immer gleich. Also:
1
Oder worum gehts bei euch Hiphoppern?
Ciao,
Mo

ich finds janz nett!!!hab net gegen die clapz...hast du die sounds aus deinem tirotn rausgeholt???

Hallo mein Geburtstag???
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich finde die Claps geil. Wie immer bei dir auch geile [g=83]Percussions[/g]. Dieser Vocal-Synth gefällt mir auch gut. Ich geb 9. Hab eigentlich nichts auszusetzen außer, dass mir der Stil wieder nicht so gefällt.
Edit: Bin grad bei der Bridge: HAMMER

ich hab lange rätseln müssen herr s-dot, doch dann fiel mir ein dass cumpleanos geburtstag heisst und nicht freunde :D

dazu glückwunsch :D

ähm joar....
an den mann mit der 1, das ist R&B kein hip hop. come as you are ist auch simpel..und??? was willst du uns sagen?

die sounds kommen aus triton & motif, wie immer bei mir, aber bei diesem song hab ich viele sounds selbst "geschraubt".