euphoric-feel
- Reaktionen
- 670
SItze seit 2-3 Tagen an einem R'n'B Instrumental. Würde gerne wissen, was ihr davon haltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
danke für eure Antworten. Kurz zur erklärung: ich hab da kurze vol automationen auf dem master drin (die stellen, wo's leiser wird) um das instrumental zu schützen. das nicht ein rapper auf die idee kommt, das, ohne zu fragen, zu verwenden.
sängerin... da hat sich tatsächlich jemand gemeldet. sie möchte anfang nächsten jahres ein album aufnehmen und meinte zu dem beat "Wow!"... mal gucken, ob sie dran bleibt. würd mich echt freuen.
sie ist sängerin
Hey klingt echt nice das harmonische Arrangement gefällt mir allerdings finde ich die Drums noch etwas zu steiff.
Das könnte ein toller Xmas-Song werden, wenn die Sängerin aber erst im Januar Zeit hat....dann eben in 2015. Lächeln
Jaa, genau das sind die 2 Punkte die ich so unterstreichen würde. Ich finde das Intro mit den Orchester Arrangement zwar sehr cool, aber irgendwie so davorgeklascht. ( Ich würd´ss weglassen)
Der Bass klingt zwar sehr roh, aber klingt nach einem richtig gespielten E-Bass. Lieg ich da richtig ? Da kann man was draus machen. Ich würd den weiter nach hinten und etwas weicher machen mit nem EQ, Multiband, evtl. ein leichten Chorus drauf. Versuchen etwas die Mitten raus und mehr Bässe reinzumachen. ( Passt zum Song) Die Kickdrum macht ja eher was im oberen Bassbereich.
Dann würd ich noch gucken ob man evtl. ein paar Sound nicht so nach General Midi klingen lässt.
Etwas mehr moderne frische würde ganz gut passen. Mal das Piano oder so durch nen Filter drehn der mal auf und zu macht..... etc. etc. Mut zum experimentieren !!!
Die Clap ist ganz klar viel zu weit vorne.