New Printed Money

• Ersteller Ersteller tmion120
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das ziemlich inhaltslos. Weder interessante Komposition noch besonders sauber rübergebracht.

Zum Klang: Sorry, es rauscht, brumm, zerrt und scheppert.... Selbst für Live ist es leider nichts. Versucht mal gescheit zu mikrofonieren und/oder denkt über Overdub nach.

Zur Darbietung: ihr schwimmt ziemlich. Ihr müsstet gezielt an Eurem Timing arbeiten. Der Song ist sehr punkig, aber von der Idee okay...

Also viel zu tun, Jungs! Aber: Kopf hoch, jeder hat mal klein angefangen.

lG

D.

Ich weis das die Aufnahmen nicht die besten sind...

Wir haben nächstes wochendende einen auftritt wo alle Instrumente per Mikrofon abgenommen werden... Dann werde ich nochmal zurück kommen...

was meinst du genau mit 'ihr schwimmt ziemlich'?

Danke für eure Comments

LG Tim

Jau! Sch...mix, unter aller Sau! Euer Bassist hat nicht gerade den Groove im Blut, der Drummer kommt auch nicht immer auf den Punkt, der Sänger ist ziemelich grottig. Nee, Jungs... Der Onkel Doktor verschreibt euch jetzt mal eine Woche Proberaum nonstop. Und dann LASST ihr lieber mal ordentlich mischen.

User Problem wir haben momentan nur eine Proberaum auf Begrenzte Zeit-.- Und die Begrenzte Zeit läuft nächste woche ab aber dankke für das Feedback...
LG Tim

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben