never change a running system?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich arbeite unter windows vista home basic und habe eine frage zu den automatischen updates.
es erscheint immer mal wieder die meldung" windows updates installieren?".

wie wichtig sind denn diese updates überhaupt? wenn ich keine probleme mit meinem lappie habe, warum dann updaten? oder sollte man jedes update installieren?

lg, ewert
 
hey,

ich arbeite unter windows vista home basic und habe eine frage zu den automatischen updates.
es erscheint immer mal wieder die meldung" windows updates installieren?".

wie wichtig sind denn diese updates überhaupt? wenn ich keine probleme mit meinem lappie habe, warum dann updaten? oder sollte man jedes update installieren?

lg, ewert

Wenn du damit im Internet unterwegs bist, würde ich die Updates installieren!
Die meisten verbessern in erster Linie die Sicherheit, stopfen Sicherheistlücken und sowas.
Ein Sinnvolleres Update wäre aber das auf Win7, wenn ich ehrlich sein soll ;)
 
wenn du mit dem rechner ins internet geht solltest du zumindest sicherheitsupdates installieren. gerade windows-rechner sind ein beliebtes ziel für schädliche software.

du kannst dir ja vor größeren updates ein image ziehen auf das du jederzeit zurücksichern kannst falls es probleme geht.
 
ok, ich danke euch:)
 
Ausserdem kann man sich immer anzeigen lassen, was für Updates das im einzelnen sind. (Details anzeigen oder so ähnlich) Da kann man ja auswählen was Sicherheitstechnisch wichtig ist un was nur "tolle neue Funktionen" sind.

Clemens
 
...aber teuer. und da ich meine lappie ausschliesslich zum surfen benutze, komm ich mit vista gut klar.
 
..aber teuer. und da ich meine lappie ausschliesslich zum surfen benutze, komm ich mit vista gut klar.

Stimmt :)
Aber dann auf jeden Fall die Updates installieren, die tun ja nichts ;)
 
...aber teuer. und da ich meine lappie ausschliesslich zum surfen benutze, komm ich mit vista gut klar.
Habe auch meinen "Surf"-book aufgerüstet, alleine schon aus dem Grund, weil das Booten viel schneller ist....
wenn Du pro Jahr 365mal bootest und dann jeweils mind. eine Minute spart, so kannst Du Dir beim Preis von 60 EUR für Win7 selbst ausrechnen, ab wann es sich für Dich lohnt.

(und dass ohne die vielen Programmabstürze unter Vista miteinzubeziehen)
smil46c5f8ddc461e.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben