Neural DSP FORTIN CALI Suite

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
ist noch nicht bestätigt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er der CALI amp sein wird!

95016679_10157856633631690_5494495118528348160_o.jpg


NgG8y2Cl.jpg
 
könnte geil sein als Plugin!
 
Fand ich jetzt etwas sumpfig, insgesamt. :D
 
Fand ich jetzt etwas sumpfig, insgesamt.
I found that a little swampy too, but you can always use a stand-alone britzel switch in front of the amp.

Mal ne ganz andere Frage (von Leuten wie mir, die sich vorwiegend für völlig irrelevante Dinge interessieren): Das ist jetzt die zweite mir bekannte Ampsim mit "Cali" im Namen (die andere ist Kuassa Caliburn). Bei Cali denke ich eher an "Californian" und damit an so etwas wie 7-Ender oder Mesa/Boogie. Beide Ampsims sehen aber eher so aus wie bekannte britische Amps. Warum heißen sie dann nicht Bletchley oder so, sondern Cali? Die Erklärung ist wahrscheinlich sehr einfach, aber ich komme nicht drauf, und jetzt kann ich nachts deswegen nicht schlafen.
 
Seite ist nicht erreichbar bzw. Demo kann ich geladen werden. Schätze, die Geeks sind alle gerade am Demo saugen.
 
Ola hat´s auch schon:

 
Das Problem ist: bei Olaf klingt alles immer ziemlich gut. Ziemlich ähnlich, aber schon ziemlich sehr gut. Daher traue ich seinen Videos (nichts gegen ihn persönlich) mittlerweile am wenigsten, weil er sogar aus diesem Trainwreck von JST Misha Mansoor Toneforge was gescheites rausgeholt hat.^^
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Das Problem ist: bei Olaf klingt alles immer ziemlich gut. Ziemlich ähnlich, aber schon ziemlich sehr gut. Daher traue ich seinen Videos (nichts gegen ihn persönlich) mittlerweile am wenigsten, weil er sogar aus diesem Trainwreck von JST Misha Mansoor Toneforge was gescheites rausgeholt hat.^^

ach testen kann man ja mal..... :D
 
Daher traue ich seinen Videos (nichts gegen ihn persönlich) mittlerweile am wenigsten
Das ist auch richtig so. Man muss wissen, wie es bei einem selbst klingt, nicht wie es in einem Demo-Video klingt. Sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert (und man muss deshalb schon wieder das nächste - natürlich noch bessere - Plugin kaufen, das in spätestens 10 Tagen erscheint). Das betrifft natürlich alle Videos, nicht nur die von diesem nervigen Olaf Breitmund. Und es betrifft natürlich auch irgendwelche Audio-Demos des Herstellers ohne bewegte Bilder: Alles Tinnef ohne Eigen-Test. Ja, man bekommt schon einen groben Eindruck, aber mehr auch nicht.

Und umgekehrt gibt es natürlich auch einige YT-Videos, in denen alles nach gequirltem Mist klingt, obwohl die vorgestellten Sachen eigentlich gut klingen. Auch nicht hilfreicher.
 
Die Metaller sollten spätestens seit Tonehub sehr zurückhaltend sein, wenn sie über Nexus lachen. :)
 
Es geht mir um Presetschleuder Packs.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben