FIXXXER
- Reaktionen
- 784
ist noch nicht bestätigt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er der CALI amp sein wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I found that a little swampy too, but you can always use a stand-alone britzel switch in front of the amp.Fand ich jetzt etwas sumpfig, insgesamt.
Ola hat´s auch schon:
Das Problem ist: bei Olaf klingt alles immer ziemlich gut. Ziemlich ähnlich, aber schon ziemlich sehr gut. Daher traue ich seinen Videos (nichts gegen ihn persönlich) mittlerweile am wenigsten, weil er sogar aus diesem Trainwreck von JST Misha Mansoor Toneforge was gescheites rausgeholt hat.^^
Das ist auch richtig so. Man muss wissen, wie es bei einem selbst klingt, nicht wie es in einem Demo-Video klingt. Sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert (und man muss deshalb schon wieder das nächste - natürlich noch bessere - Plugin kaufen, das in spätestens 10 Tagen erscheint). Das betrifft natürlich alle Videos, nicht nur die von diesem nervigen Olaf Breitmund. Und es betrifft natürlich auch irgendwelche Audio-Demos des Herstellers ohne bewegte Bilder: Alles Tinnef ohne Eigen-Test. Ja, man bekommt schon einen groben Eindruck, aber mehr auch nicht.Daher traue ich seinen Videos (nichts gegen ihn persönlich) mittlerweile am wenigsten
Oder sogar am selben Tag. Siehe das Marc Lewis-Pack für Tonehub & Co.und man muss deshalb schon wieder das nächste - natürlich noch bessere - Plugin kaufen, das in spätestens 10 Tagen erscheint
Warum? Ist doch ein Synth der wie?Die Metaller sollten spätestens seit Tonehub sehr zurückhaltend sein, wenn sie über Nexus lachen.
Laß das nicht die kemperjungs hören!Es geht mir um Presetschleuder Packs.
Nicht?Damit wäre der nämlich auch nur ein hardware-preset-abspielgerät.