Neuigkeiten von NeuralDSP: Archetpe Gojira

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich habe versucht, etwas herauszufinden, aber Joe ist offenbar kompletter EVH Player. Vielleicht gibts ja einen alten EVH, der mesaig klingt.

Ja der spielt definitiv EVH, glaube auch alle Versionen, El34 im Studio und Stealth Live oder so, hat der mal in einem Video erwähnt.

Nein, EVH bzw. 5150 und Mesa sind so ziemlich die krassesten Gegensätze, die man sich vorstellen kann.

Basieren aber beide auf dem Soldano glaub ich :D

Amp#2 klingt einfach so straff und recht gescooped, könnte der EVH Blue Kanal sein aber fand eigentlich
nicht das der EVH den ich mal getestet habe so geklungen hat, der war viel mittiger und nicht so klar,
wobei das ja auch net auf MESA zutreffen würde.
 
Ich habe mir in einem schwachen Moment den SLO-100 von DSP gekauft. Immerhin mit Intro- und Customer Rabatt, so dass wir bei ca. 80? USD waren. Auch sehr fein, sehr eleganter Sound. Ich dachte erst ödes 90s Dingen, aber weit gefehlt.
 
Basieren aber beide auf dem Soldano glaub ich :D

Ja, und der Soldano basiert auf nem Marshall, der auf nem Fender basiert :) Im Endeffekt sagt das gar nichts. Um einen Mesa so hell, tight und schnell zu bekommen wie den EVH muss man da echt viel dran machen.
 
Ich habe mir in einem schwachen Moment den SLO-100 von DSP gekauft. Immerhin mit Intro- und Customer Rabatt, so dass wir bei ca. 80? USD waren. Auch sehr fein, sehr eleganter Sound. Ich dachte erst ödes 90s Dingen, aber weit gefehlt.

...und führe mich nicht in Versuchung! :D

Ja, und der Soldano basiert auf nem Marshall, der auf nem Fender basiert :) Im Endeffekt sagt das gar nichts. Um einen Mesa so hell, tight und schnell zu bekommen wie den EVH muss man da echt viel dran machen.

Ich weis, war auch als Joke gedacht, weil man es halt immer wieder hört :D
 
Ich habe mir in einem schwachen Moment den SLO-100 von DSP gekauft. Immerhin mit Intro- und Customer Rabatt, so dass wir bei ca. 80? USD waren. Auch sehr fein, sehr eleganter Sound. Ich dachte erst ödes 90s Dingen, aber weit gefehlt.
Hab mir gerade aus Spaß mal ein paar Soundbeispiele von dem Ding angehört. Das gefällt mir recht gut. Da gerade Plugin-Kaufstopp verordnet ist (verordnet von mir selbst, unter Androhung von äußerst schmerzhaften Höchststrafen bei Zuwiderhandlung), kann ich mir das derzeit ohne größeres Risiko ansehen/-hören. Die Angst vor den Konsequenzen ist zu groß. Aber schön isses trotzdem...
 
Hab gestern auch den SLO getestet, boah nicht meins viel zu viel Sättigung das klingt schon fast nach FUZZ
 
Amp#2 klingt einfach so straff und recht gescooped, könnte der EVH Blue Kanal sein aber fand eigentlich
nicht das der EVH den ich mal getestet habe so geklungen hat, der war viel mittiger und nicht so klar,
wobei das ja auch net auf MESA zutreffen würde.[/QUOTE]

Je nach dem welche Box bei dem Test zum Einsatz kam kann das ja auch wieder täuschen.

Generell empfinde ich den Unterschied von Mesa zu EVH nicht als Tag und Nacht.
Hab kurz gesucht um mich zu vergewissern, dass mich meine Erinnerung nicht täuscht und das Video bestätigt das finde ich:
 
Das wäre echt cool! Ein bisschen STL bei Neural. :D
Aber ist doch schön das die Neuraldudes für jeden was machen. Jetzt haben die kleinen Mädchen auch ne Amp Sim. Ich mein Hi-Gain Amp Sim in Rosa??? Und was soll´n den die kleinen Engelchen? :D

th-system-req.jpg

Bin gerade den Fred nochmal durch. Das sieht aus wie Fürst Pückler Eis, bratan.
 
Also für mich ist das Himbeere.
 
Ich würde gerne ein paar meiner Neural DSP Plugins verkaufen, jedoch besitze ich keine Kreditkarte. Gibt es da bei I-lok auch noch andere Zahlungsmethoden? Paypal zB scheint ja noch immer nicht akzeptiert zu werden...
 
Mein aktueller Stand ist auch nur Kreditkarte.
 
Kannst du aber zb. bei Revolut sofort virtuell kostenlos bekommen, ich habe die auch für ZDT.
 
Wenn Dein Score nicht komplett am A ist, kannst Du bei jeder Bank auch eine "normale" KK bekommen, z.B. als Guthabenkarte, die man aufladen muss. Dann kann wirklich wenig passieren in Sachen Kauflust oder Fraud.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben