Glutamatjunkie
Tatsächlich würde mich dieses Feature sehr interessieren, wie läuft es?
Du nimmst den Gesang von Yoko Ono, droppst du in das Feld und EZD3 überlegt welcher Drummer dazu am besten geeignet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich würde mich dieses Feature sehr interessieren, wie läuft es?
18 GB free disk space (plus 18 GB for download). Oder glaubt du auch nicht was Toontrack schreibseln? Wie Herr Graham?Könnte vielleicht einer der Glücklichen den Platzbedarf der 3er-Version grob prüfen und hier nennen?
Kann doch gar nicht sein!!! Die Herren sind doch immer weltweit rumgereist um im besten, neutralsten, größten, herrlichsten und manchmal auch einfach im alten Schwimmbad aufzunehmen. Und jetzt sollen wir das alles eintüten? Gegen CORE-Sounds???V.a. der Raum klingt sehr gut. Das macht ein eventuelles Raum Plugin
Post-Rock.im alten Schwimmbad
Was willst Du uns damit sagen?
Das ich beim 2er eine Box habe und beim 3er nicht und das die über Neve 88R aufgenommen haben und jetzt mindestens ein Neve 89R haben müssenWas willst Du uns damit sagen?
(Ausser das Deine Fingernägel makellos sind.)![]()
Darauf hab ich auch angespielt.Dark Matter auch.
![]()
Dark Matter EZX
Complete and utter life-absorbing darkness, straight from the heart of Denmark.www.toontrack.com
Haben die in dem Swimming Pool eigentlich auch mal gebadet oder wurde der nur für Drum-Recording gebaut?
Hier steht dass ein Heaven Shall Burn Album da drin aufgenommen wurde.
Alle, die Weiber und Branntwein liebenDark Matter auch.
![]()
Dark Matter EZX
Complete and utter life-absorbing darkness, straight from the heart of Denmark.www.toontrack.com
![]()
Ich kann mir so richtig vorstellen wie Santiano in einem Schlauchboot diesen Song dort aufgenommen hat, als noch Wasser drin warAlle, die Weiber und Branntwein lieben
Müssen Männer mit Bärten sein
Alle, die Weiber und Branntwein lieben
Müssen Männer mit Bärten sein
Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die haben Bärte
Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit