- Reaktionen
- 30.873
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin froh, dass sie nicht die 25. Variation eines Plugins mit Metal-Amps rausgebracht haben. So scheint doch für jeden ´was dabei zu sein.regelmässig und überwiegend Zeug rausbringen
wie wat wo?Metal-Amps

wie wat wo?
ich stelle immer mal wieder erstaunt fest, das ich so einige Ampsimus bereits besitze, rechtzeitig bevor ich mir diese noch mal kaufe, ernsthaft, man braucht nix mehr, das ist das schöne
Mayer. Sag ich ja.Das Geheimnis ist gelüftet
Als Kölner warte ich auf die Limited Schmitz-Edischionbei Müller Amps höre ich wieder rein, bis dahin.
Die Mayer Pyramiden. Oder auch die der Müllers.bei Müller Amps höre ich wieder rein, bis dahin.
Solange es Musiker gibt die glauben das sie nur tolle Musik produzieren können wenn sie dieses oder jenes Plugin verwenden wird es diese Preise geben.Wie begründen die eigentlich den Preis von 199 Euro?
Das habe ich mich auch gefragt. Scheinbar ist der Typ ja ne ziemlich große Nummer, vor allem in den USA. Möglicherweise war es so teuer, den Namen zu kaufen?Wie begründen die eigentlich den Preis von 199 Euro? Kann das Ding mir drei warme Mahlzeiten pro Tag kochen?

John Mayer ist der Hugh Grant der Gitarre.Das habe ich mich auch gefragt. Scheinbar ist der Typ ja ne ziemlich große Nummer, vor allem in den USA. Möglicherweise war es so teuer, den Namen zu kaufen?
![]()
Ich kenne fast keinen Gitarristen, den Mayer nicht gut findet. Und ja, der ist eine verdammt grosse Nummer. 7 Grammy Awards, über 56 Millionen Tonträger an die Frau/Mann gebracht und und und... Nicht mein Fall, aber er kann's.Scheinbar ist der Typ ja ne ziemlich große Nummer, vor allem in den USA.