Ethersis
- Reaktionen
- 8.601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!!!Produktionstechnisch wie immer absolutes Toplevel.
Das Gitarrenriff im Intro finde ich super. Auch der ruhige Picking-Part und das nachfolgende Solo...mega. Einziger Kritikpunkt, wenn es denn einer sein muss: Die Growls sind in den Strophen nicht immer ganz tight. Könnte man überlegen, ob man das nicht geedited bekommt. Besonders stört es mich bei der zweiten Strophe, da ziehen die Growls immer ein bisschen nach.
btw.: Ich weiß nicht, ob du das schon mal gemacht hast, aber es wäre cool, zu erfahren, mit welcher KI und welchen Prompts usw. du deine Videos baust. Die sind sehr beeindruckend.
Danke! Meinst du mit den 2 Gitarren oder die KI-Version von mir?cooles ding!
super gespielt und produziert!
die videos werden auch immer besser.
ich hätte allerdings auf doppelungen von dir selbst im video verzichtet
und dich jeweils nur ein mal im bild angezeigt.
ich meinte, dass du 2x in einem bild zu sehen bist (unabhängig davon, ob real oder ki)...Danke! Meinst du mit den 2 Gitarren oder die KI-Version von mir?
Ach so. Naja, aber wenn ich unterschiedliche Sachen spiele? Hab ja die dunkle für die Rhythmus Sachen und die rote für Leads?ich meinte, dass du 2x in einem bild zu sehen bist...
Die Geschichte hinter der Wüstenstory darf ich eigentlich nicht erzählen aber gut – wir sind ja unter uns. Ich drehe unterm Dach, mit einem großen Dachflächenfenster. Normalerweise ist das immer verdunkelt, sodass ich im Raum das Licht setzten kann. Aber das Dingen ist hinüber und so knallte mir die Sonne direkt ins holde Antlitz, was wiederum dafür gesorgt hat, dass ich überbelichtet bin. Das konnte man auch nicht mit Blende korrigieren, denn dann dann wäre der Hintergrund zu dunkel gewesen und hätte nicht mehr freigestellt werden können. Darauf warten, dass die Sonne weg geht wollte ich auch nicht. Dann wäre es zu spät und ich mache schon immer auch ein bisschen Radau beim drehen.Warum nur in der Wüste? Mir ist eh schon so heiß, 35 Grad, hechel... Wie wäre es mit einem Stück über den eisigen Norden![]()
Haha! Danke!Bei den Growls im Chorus bin ich als kleiner Fiffi erst einmal zitternd in meine Hundehütte zurückgekrochen. Die sind mächtig und einschüchternd - geil.
Da die Gitarren unheimlich melodiös daherkommen, wünscht man sich manchmal eine "echte" Stimmlage, z. B. bei den Verses. Meinetwegen auch gern ein fähiges Mädel, das gäbe der ganzen Sache eine unheimliche zusätzliche Dynamik. Aber nur meine 2 Frolic.
Gitarre natürlich für meine Verhältnisse aus einer anderen Welt.
Video für das wohl verwendete Budget endgeil, mir gefällt auch, dass Du 2x zu sehen bist, weil das ja quasi die "Gitarreros" sind, die die einzelnen Riffs spielen. Ist halt ein Stilmittel.
Der Ritt auf dem Scorpion - da würde mich die Technik auch interessieren.
Bilder beeinflussen das Hirn einfach unheimlich, wenn man Musik hört. Für mich reicht schon ein sich drehender Knochen...
Also: Beides geil, auch wenn ich immer Angst habe, bevor ich einen Track von Dir starte....
Vielen Dank für dein Feedback!Klingt total geil und das Video ist auch super! Ich habe von dem Genre nicht viel Ahnung, aber ich bekomme öfters auf Youtube solche Musik vorgeschlagen. Und so kam es, dass ich jetzt viele Songs von Motorhead in meiner Playlist auf Spotify habe.
Was du machst, finde ich auch deshalb bemerkenswert, da du ja eine One-Man-Show bist. Du musst dich also in jedes "Bandmitglied" hinein versetzen. Vor diesem Hintergrund klingen alle Instrumente sehr persönlich mit individuellem Touch. Respekt und viele weitere Follower!
Ganz genau!Ach so sieht das unter der Maske aus.
Hab ich schon gemacht.Ein Video mit den Comic pics würde ich an deiner Stelle auch noch machen, sofern die Bilder sich dann auch bewegen würden![]()