Neues von Ethersis | Set me free

Eigentlich gar nicht so meine Musik, aber Du bekehrst mich langsam!
Das ist ja echt, echt geil !
Kann jetzt nicht so wirklich viel zu sagen außer:
Gitarrenspiel ist absolut pico bello sauber, ohne zu technisch zu wirken, Stimme hat trotz Growl noch "Melodie", Drums super, passen perfekt, Gitarrensolo ist nicht nur Finger-Gegniegel, sondern nimmt einen echt mit.
Und wer am Schluss nicht headbangt, der ist querschittgelähmt ... 😄

@All

Muss mich jetz doch mal einbringen:

Ihr lobt euch hier gegenseitig, für was eigentlich? ☺️

Andererseits gebt ihr voll Breitseite an identische Metall-Gitarren Parts anderer Kollegen hier.. mit.. Drums zu weit hinten, zu flach, Gitarren dröhen, zu weit vorn, schlecht abgemischt... mach mal dieses und jenes.... und und und..

Wer soll euch diese gegenseitige Gruppendynamik noch abnehmen?

Dennoch Lob für die Mühe des Musikers.

Bin zwar nicht Profi.. und hab auch keine Profiqualität und will mit 60 auch keiner mehr werden - aber Leute: normales Gehör hab ich schon noch. 😎

Eigentlich gar nicht so meine Musik, aber Du bekehrst mich langsam!
Das ist ja echt, echt geil !
Kann jetzt nicht so wirklich viel zu sagen außer:
Gitarrenspiel ist absolut pico bello sauber, ohne zu technisch zu wirken, Stimme hat trotz Growl noch "Melodie", Drums super, passen perfekt, Gitarrensolo ist nicht nur Finger-Gegniegel, sondern nimmt einen echt mit.
Und wer am Schluss nicht headbangt, der ist querschittgelähmt ... 😄
Vielen Dank! Es freut mich immer sehr, wenn jemand, der eigentlich nicht so wirklich auf diese Schiene abfährt, trotzdem etwas damit anfangen kann!
:jhappy:

Auch dir vielen Dank!!!

@All

Muss mich jetz doch mal einbringen:

Ihr lobt euch hier gegenseitig, für was eigentlich? ☺️

Andererseits gebt ihr voll Breitseite an identische Metall-Gitarren Parts anderer Kollegen hier.. mit.. Drums zu weit hinten, zu flach, Gitarren dröhen, zu weit vorn, schlecht abgemischt... mach mal dieses und jenes.... und und und..

Wer soll euch diese gegenseitige Gruppendynamik noch abnehmen?

Dennoch Lob für die Mühe des Musikers.

Bin zwar nicht Profi.. und hab auch keine Profiqualität und will mit 60 auch keiner mehr werden - aber Leute: normales Gehör hab ich schon noch. 😎
Auch dir erst mal einen Dank für dein Lob. Mit dem Rest von dem was du schreibst, kann ich nicht viel anfangen. "Identische Metall-Gitarren Parts"?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben