Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, clippen tut da nix. Der Bass ist halt megaverzerrt.Hmm, es klingt, es würde es noch irgendwie anders zerren. Clippt da was?
Klingeln aber schon.Ne, clippen tut da nix
Geh mal anne Tür. Das sind die Weibas ausm Technoclub.Klingeln aber schon.![]()

Geh mal anne Tür. Das sind die Weibas ausm Technoclub.
Naja, als vollwertigen Amp würde ich das trotzdem nicht sehen. Da muss man imho Preis und Leistung sehen die das Plugin bietet, insbesondere im Verhältnis zur Konkurrenz. Da kommt man besser mit ner Audio Aussault Amp Sim weg. Oder eben NeuralDSP zu Salespreisen, STLTones, etc. Das Ding ist und bleibt zu teuer. Nichtsdestotrotz werd ich während der Demophase meinen Spaß damit haben. Dazu gehört dann leider eben auch, dass ich nen Screamer davor und nen EQ dahinter packen werde.Tipp: EQ davor, EQ dahinter, schon hat man 'nen vollwertigen Amp. Gerade mit 'nem Pre-EQ (der dann ja auch mal sehr drastisch eingestellt sein darf) kann man die Zerrcharakteristik massiv beeinflussen.
Dazu gehört dann leider eben auch, dass ich nen Screamer davor und nen EQ dahinter packen werde.
Da stimme ich dir zu. Und wenigstens nen 2. Knopf mit dem man so das typische Screamerding zuschalten kann.Was ggf. spannend(er) gewesen wäre - wenn der Knob gleichzeitig auch so ein bisschen mehr den Klang shapen würde, z.B. beim Low Gain ggf. bisschen mehr Mitten und je mehr reingedreht wird, mehr scoop und tightes Low End.
Hab ich und als Pedal vor dem Amp, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Muss ich mal testen.den Waves Vitamin als "Pedal" vor einer Amp Sim
Das kann nur ein Mann gemacht haben diese Grafik. Weil, wenn die untere Hälfte wirklich von einer Frau kommen würde, wären die Knöpfe nach Farbe und Größe sortiert.Gibts da auch die Variante für Frauen? Weil:
Sind sie doch. Bloß kannst Du das als Mann nicht erkennen.Weil, wenn die untere Hälfte wirklich von einer Frau kommen würde, wären die Knöpfe nach Farbe und Größe sortiert.
Nein. Sind sie nicht. Wirklich nicht. Ganz und gar nicht. Auf keinen Fall. Die sind nicht sortiert. Die sind durcheinander. Die Anordnung ist völlig Banane. Konfus. Ohne Sinn und Verstand. Als wären sie aus'm Flugzeug gefallen.Sind sie doch. Bloß kannst Du das als Mann nicht erkennen.