Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich hab's rausgefunden!
bogren.jpg
 
Den Supernormalizer brauche ich natürlich! Denn wie oft stehe ich vor der Frage, ob es eher normal oder doch besonders normal sein soll? Da ist das ein wertvolles Hilfsmittel.
 
"Dynamische" Impulses
Revolution for all ordinary Guitar irs
 
Weiss man was? Ich finde keine Updates im Webz.
 
Die Revolution heisst Ampknob und ist ein One Knob Amp-Irgendwas. No bs!
 
One knob polarity switch ist es geworden! Real BS!
 
Echt jetzt? Für einen Knopf so viel Werbeblah…
 
  • Danke
Reaktionen: sts
1651483911813.png


"WENN" es so wäre, dass dieser Knopf - und ich unterstelle, dass es davon mehrere geben wird - schlicht ohne jegliche "Ferz" gut klingt und finanziell ok ist - why not.

EDIT: 49,99, Intro 39,99.
 
Rev C ist doch ein schnöder Rectifier, oder übersehe ich was?
 
Die Indizien sind jedenfalls erdrückend.
 
Anhang anzeigen 111949

"WENN" es so wäre, dass dieser Knopf - und ich unterstelle, dass es davon mehrere geben wird - schlicht ohne jegliche "Ferz" gut klingt und finanziell ok ist - why not.

EDIT: 49,99, Intro 39,99.
Also ich hatte ja gehofft, dass es ne Amp Sim wird und insgeheim schon ein paar Taler bereit gelegt. Aber ein 1 Knopf Amp ... boaahh und dann zu dem Preis??? Ich werd mir mal die Demo ziehen, bin aber sicher, dass es nicht mehr wird. Mal davon abgesehen, dass ich eh schon zu viel hab, ist das auch einfach zu teuer. Als Beispiel: Mein letztes Spielzeug war das Colin Richardson Pack für Tonehub. Das hat 90 Sounds und an jedem kann man noch bis zum Exitus rumdoktern wenn man will. Ich glaub ich hab so 30 € dafür gezahlt. Und die AMPHub Amps kosten im Sale auch etwa soviel.

Stell Dir erst vor, wie es wäre, wenn das Ding ZWEI Knöpfe hätte
Das wäre ja dann nicht mehr Innovativ, weil es das schon gibt. Und zwar von Toontrack in Form von EZMix. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt kauft, kostet das Basispack auch nicht viel mehr und die Erweiterungen dann für nen zwang im Sale.

Ähhh ... ja ... also zum Beispiel das hier: :cool:




oder übersehe ich was?
Ja. Der ist reduziert auf einen Knopf.
:vermut:
 
Der ultimative One Knob Amp, bei dem man dann 10.000 IRs durchprobieren muss, bis man den richtigen Höhenanteil hat. Macht total Sinn :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ultimative One Knob Amp, bei dem man dann 10.000 IRs durchprobieren muss, bis man den richtigen Höhenanteil hat. Macht total Sinn :LOL:
Wo hasten du gesehen, dass man IRs Switches kann? Ich bin davon ausgegangen, dass du 1 Sound hast, und nur den Anteil der Verzerrung regeln kannst.

Und keiner hat mich überzeugt...
Ich hab bisher nur ein bisschen rumgedaddelt aber ich fand's sehr geil.

 
Ich hab bisher nur ein bisschen rumgedaddelt aber ich fand's sehr geil.

Ich habe jetzt meine 2 Standard Rhythmtones gefunden. Irgendwas von GGD (Recto mit V30, welch Überraschung) für 7er und das Walk with me in Hell Profile von "Machine" für D/E.
 
Ich habe jetzt meine 2 Standard Rhythmtones gefunden. Irgendwas von GGD (Recto mit V30, welch Überraschung) für 7er und das Walk with me in Hell Profile von "Machine" für D/E.
Ich fürchte, dass ich es nie schaffen werde von einem Sound zu sagen: "Dass ist jetzt mein Standard". :schulterzuck:
Ich hab es ja nicht mal geschafft, 2 Songs hintereinander mit dem gleichen Sound auszustaffieren. :sauer:
 
Dafür hast Du einen sofort erkennbaren Style erarbeitet, das ist sicherlich deutlich mehr wert, als 2x den gleichen Sound zu nehmen. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben