Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Uiuiui ...




 
oh nein, Kontakt, fällt daher durch:p
 
Sieht gut aus, klingt auch gut. Finde mich aber mit EZD weiterhin solide aufgestellt. Und Kontakt wäre auch für mich ein Step back into the fiery woods of ypres.
 
Klingt wirklich gut. Aber imo klanglich sehr nahe an Metal Machinery SDX, nur mit weniger Möglichkeiten :)
 
und hat es jemand gekauft?
 
Nix. Aber die Vocalsamples von KRIMHilde
 
Der nächste Amp Knob steht in den startlöchern. Es darf also spekulatius gegessen ... ihr wißt schon ...

 
Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.
 
Qualitativ hat er jedenfalls mit den beiden anderen Knöppen vorgelegt. Daher sind die Erwartungen hoch.
 
Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.
Bitte mal was anderes. Kein Mensch braucht die 10.000ste Version einer 5150 Simulation, meiner Meinung nach.
 
Ich hätte gerne die erste gute. ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben