andy_g
Ich hatte noch keine Zeit - was passiert eigentlich, wenn man bei Clean Gain aufdreht - wirds dann crunchy oder einfahch lauter und dann blöder?
Klingt nice angezerrt m.M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch keine Zeit - was passiert eigentlich, wenn man bei Clean Gain aufdreht - wirds dann crunchy oder einfahch lauter und dann blöder?
Magst du Kontakt nicht? Weil ist Kontakt free!oh nein, Kontakt, fällt daher durch
Ja, ist schon irgendwie blöd. Das Spielkind tobt, der Verstand hält es noch im Zaune.Sieht gut aus, klingt auch gut. Finde mich aber mit EZD weiterhin solide aufgestellt. Und Kontakt wäre auch für mich ein Step back into the fiery woods of ypres.
Magst du Kontakt nicht? Weil ist Kontakt free!
Ich mag Kontakt nicht, richtig
Ich auch nicht.und hat es jemand gekauft?
Ja, das wäre was.Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.
Bitte mal was anderes. Kein Mensch braucht die 10.000ste Version einer 5150 Simulation, meiner Meinung nach.Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.
Stimmt. Ein 6505 wäre mal was.Bitte mal was anderes. Kein Mensch braucht die 10.000ste Version einer 5150 Simulation, meiner Meinung nach.