RK79
- Reaktionen
- 1.868
tippe auf IR-Loader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AI-IR-Loader, der einem, anhand von ladbaren Referenzsongs, aus der eigenen Sammlung die 10 passendsten IRs für die Aufnahmekette sucht. ^^tippe auf IR-Loader
Ich finde Anklebe-Bärte und ein paar schicke Perücken essentiell für einen gelungenen Mix. Daher liegt sowas bei mir immer am Arbeitsplatz.Vielleicht ist´s ja auch ein Bart zum ankleben? Bogren-Style. Damit die Mixe schön flauschig werden.
Gute Hardware - HybridmixingIch finde Anklebe-Bärte und ein paar schicke Perücken essentiell für einen gelungenen Mix. Daher liegt sowas bei mir immer am Arbeitsplatz.
Gesundheit!gesnitched
Slipkot-IRs, sehr fein.
Und der Bogren dann so: "Verarscht! Ist Ghost!! TROLLOLOL"Erinnert mich auch an Mick Thompson.
Nope! Keine IR. Auch keine Bärte oder Masken. One Knobs Amps. Und gleich 3 Stück! Und sogar mit mehr als einem Knopf wie das aussieht. Man kann wohl den Screamer ausschalten. Muss ich mir aber erst genauer ansehen.
Wieso Quark? Also ich fand die schon recht cool! Aber wie ich letztens schon sagte, man weiß nie welche next Level Amp Sim gleich um die Ecke kommt.Gut dass ich mir den STL Quark nicht gegönnt habe.