Neues von Bogren Digital

tippe auf IR-Loader

Wenn es ein IR Loader ist, gibt's Schläge. Ganz liebe natürlich. Aber das wäre überflüssig wie noch was.

:idea:

Vielleicht ist´s ja auch ein Bart zum ankleben? Bogren-Style. Damit die Mixe schön flauschig werden.
Das erklärt auch die Maske. Sonst würde man ihn ja schon sehen und dann ist es keine Überraschung mehr.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kerninger, sts und Ennui
Vielleicht ist´s ja auch ein Bart zum ankleben? Bogren-Style. Damit die Mixe schön flauschig werden.
Ich finde Anklebe-Bärte und ein paar schicke Perücken essentiell für einen gelungenen Mix. Daher liegt sowas bei mir immer am Arbeitsplatz.

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: Entone und Ethersis
Het jemand was gesnitched?

Ich finde Anklebe-Bärte und ein paar schicke Perücken essentiell für einen gelungenen Mix. Daher liegt sowas bei mir immer am Arbeitsplatz.
Gute Hardware - Hybridmixing

Gesundheit!
Ich glaube, es wird gar kein Bart sondern ne Maske. Kommt mir sehr entgegen. Der schwedische Karneval liegt mir wohl irgendwie mehr als der hiesige. Dauert jedenfalls nicht mehr lange.

332985654_1237112567163101_7842649414103500718_n.jpg

• Danke
Reaktionen: muffy
Slipkot-IRs, sehr fein.

Facetime Filter Masken

Ghost kann er behalten.

Nope! Keine IR. Auch keine Bärte oder Masken. One Knobs Amps. Und gleich 3 Stück! Und sogar mit mehr als einem Knopf wie das aussieht. Man kann wohl den Screamer ausschalten. Muss ich mir aber erst genauer ansehen. :)

• Danke
Nope! Keine IR. Auch keine Bärte oder Masken. One Knobs Amps. Und gleich 3 Stück! Und sogar mit mehr als einem Knopf wie das aussieht. Man kann wohl den Screamer ausschalten. Muss ich mir aber erst genauer ansehen. :)

Warum habe ich keine Mail?!

Ah, jetzt. Jo, 51er 65er und EVH III nehme ich an. Gut dass ich mir den STL Quark nicht gegönnt habe.

• Danke
Gut dass ich mir den STL Quark nicht gegönnt habe.
Wieso Quark? Also ich fand die schon recht cool! Aber wie ich letztens schon sagte, man weiß nie welche next Level Amp Sim gleich um die Ecke kommt. :eek:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: muffy und Gelöschtes Mitglied 89287
Da war ja jetzt ne Weile Ruhe. V.a. von Seiten Neural.

Zurück
Oben