Neues von Bogren Digital

Welcher Bass-Tone m.E. immer etwas unter dem Radar war, ist der von Eddie Jackson, Queensryche. Ein wahrer Pionier des Dängel-Sounds, aber Gala-Kompatibel.

• Danke
Reaktionen: diagnostix, Graham, kerninger und eine weitere Person
Uiuiui ...

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, tylerhb und RK79
oh nein, Kontakt, fällt daher durch:p

Sieht gut aus, klingt auch gut. Finde mich aber mit EZD weiterhin solide aufgestellt. Und Kontakt wäre auch für mich ein Step back into the fiery woods of ypres.

Klingt wirklich gut. Aber imo klanglich sehr nahe an Metal Machinery SDX, nur mit weniger Möglichkeiten :)

• Danke
Reaktionen: RK79
und hat es jemand gekauft?

Nix. Aber die Vocalsamples von KRIMHilde

• Danke
Reaktionen: Ethersis
Der nächste Amp Knob steht in den startlöchern. Es darf also spekulatius gegessen ... ihr wißt schon ...

• Danke
Reaktionen: Entone und muffy
Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.

• Danke
Reaktionen: Ethersis
Qualitativ hat er jedenfalls mit den beiden anderen Knöppen vorgelegt. Daher sind die Erwartungen hoch.

Jetzt ist die Preisfrage - welcher Amp wird es sein. Ich schätze.... bzw. hoffe auf was EVH'ishes. Also 5150 Blockletter wäre mein feister Draum.
Bitte mal was anderes. Kein Mensch braucht die 10.000ste Version einer 5150 Simulation, meiner Meinung nach.

Ich hätte gerne die erste gute. ^^

Zurück
Oben