Information ausblenden

Neues Video die 2te!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von NATZ, 04.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Guten Abend,
    nachdem ich den Produzenten des Videos heute endlich erreichen konnte und er mir das Ok gegeben hat mein Lied darunter zu legen und es zu veröffentlichen, habe ich das natürlich auch gemacht =)

    Ich hatte damals schon ein wenig zu dem Lied geschrieben.
    Es war vor allem ein Kampf das Lied endlich fertig zu bekommen. Nachdem ich Tage lang versucht hatte den Mix besser zu machen und mir ziemlich oft das Gegenteil gelungen ist, hab ich dann irgendwann einfach aufgehört. Eine Version, die mir noch am besten erschien, hab ich dann einfach genommen.
    Eigentlich hatte ich mir das Lied mit mehr Fülle vorgestellt, aber irgendwie wollte das nicht funktionieren...ich hatte in dem Fall einfach nicht die passenden Lösungen.
    Im Endeffekt gefällt es mir aber totzdem....natürlich besonders wegen und mit dem Video ;)

    Gerne Anregungen für künftige Projekte oder Feedback zu dem Gesamteindruck von Lied+Video.

    Merci für sé Aufmerksamkeit und noch ein frohes Neues an alle =)

    &feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    NATZ, 04.01.13
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Yeah Baby, geiles Teil!
    Die Fülle ist auch allemal ausreichend. Ich vermiss da mal rein gar nichts... Starke Atmosphäre!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Video! ;)
     
    mofox, 04.01.13
    #2
    NATZ bedankt sich.
  3. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
    Tolles Stück mit viel Drive, unterlegt mit grossartigen Bildern. Die Mische finde ich sehr stilvoll! Ein wenig platt, gehört sich für mich jedoch so. Passt.

    Kleine, persönliche Kritik..
    Irgendwie passen das (Embyro) Intro und der träge Schluss (Moor, Treibsand oder so) perfekt zum Stück. Dazwischen sieht's irgendwie wie eine zusammenhangslose Diashow aus, immer im Bezug auf die Musik, ich seh's als Musikvideo :)
    Finde ich schade! Wurde das Video für die Musik zusammengestellt? Oder war das einfach glücklicher Zufall mit dem Intro/Outro?

    Würden die zahlreichen Sequenzen mit der Musik zusammen pulsieren, ich würde sabernd zusammenbrechen und mich in diese Welt wünschen.

    EDITEDIT ... irgendiwie hackt bei mir YouTube ... jetzt hatte ich keinen gestockten Stream und da ziehen die Sequenzen tatsächlich süsslich mit der Musik mit. ... Verzeih, ich ziehe meine unberechtigte Kritik zurück :)
     
    Manoloco, 04.01.13
    #3
    NATZ bedankt sich.
  4. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Ich bin immer wieder mal auf Vimeo auf der Suche nach schönen Videos die man runterladen kann.
    Im Großen und Ganzen ist das Video im Originalzustand, außer das ich es sich einmal wiederholen lasse, ein paar Stellen herausgeschnitten hab und ein paar Szenen/Sequenzen im Tempo angepasst hab.
    Das mit der Musik pulsieren hab ich mir auch immer wieder vorgestellt..aber da würde ich wohl sehr lange dran arbeiten. Das Video ist teilweise einfach ein ganz großes Chaos..und das hätte ich bestimmt niemals hinbekommen ^^

    Vielen Dank für das Feedback! So eine positive Resonanz tut schon sehr gut =)
     
    NATZ, 04.01.13
    #4
  5. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Geiles Teil!!!!!! Die Mucke ist der Knaller! Nur zum Ende, wenn das Video schon sehr langsam wird, ist die Musik dann zu schnell im Vergleich.

    NATZ, da musst du aber beim Remix Contest noch nachlegen! Da ist offensichtlich noch viel viel mehr drin!
     
    TinDD, 04.01.13
    #5
    NATZ bedankt sich.
  6. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Danke [​IMG]

    Ich werd mich auf jeden Fall nochmal hinsetzen. Aber im Moment bin ich mit dem bisherigen Contestbeitrag nicht zufrieden...dann saß ich mal 3 Tage hintereinander dran und im Endeffekt ist alles nur schlechter geworden...das ist wie verhext ^^

    Ach komm, wenn wir ehrlich sind hätte man es schon noch besser machen können ;)
     
    NATZ, 04.01.13
    #6
  7. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.220
    8220
    malt30, 05.01.13
    #7
    NATZ bedankt sich.
  8. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Sehr geiles Ding! Wenn man solche Videos selber machen kann ist das natürlich auch nicht schlecht =)
    Hast du mir den Usernamen? Auf der Seite kann man zwar noch andere Lieder anhören, aber ich will mal schaun ob er auch ne Soundcloudseite oder so hat.
     
    NATZ, 05.01.13
    #8
  9. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
     
    Manoloco, 05.01.13
    #9
    NATZ bedankt sich.
  10. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.220
    8220

    "NSP"
     
    malt30, 05.01.13
    #10
    NATZ bedankt sich.
  11. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.857
    52857
    Klick.

    Ich hab seine Musik seit Jahren stetig gesaugt und höre es immer noch sehr gerne.
     
    holgi, 05.01.13
    #11
    NATZ bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.