Neues Video die 2te!

NATZ

NATZ

Registriert
03.05.12
Beiträge
662
Reaktionen
384
Punkte
1.901
Guten Abend,
nachdem ich den Produzenten des Videos heute endlich erreichen konnte und er mir das Ok gegeben hat mein Lied darunter zu legen und es zu veröffentlichen, habe ich das natürlich auch gemacht =)

Ich hatte damals schon ein wenig zu dem Lied geschrieben.
Es war vor allem ein Kampf das Lied endlich fertig zu bekommen. Nachdem ich Tage lang versucht hatte den Mix besser zu machen und mir ziemlich oft das Gegenteil gelungen ist, hab ich dann irgendwann einfach aufgehört. Eine Version, die mir noch am besten erschien, hab ich dann einfach genommen.
Eigentlich hatte ich mir das Lied mit mehr Fülle vorgestellt, aber irgendwie wollte das nicht funktionieren...ich hatte in dem Fall einfach nicht die passenden Lösungen.
Im Endeffekt gefällt es mir aber totzdem....natürlich besonders wegen und mit dem Video ;)

Gerne Anregungen für künftige Projekte oder Feedback zu dem Gesamteindruck von Lied+Video.

Merci für sé Aufmerksamkeit und noch ein frohes Neues an alle =)

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Baby, geiles Teil!
Die Fülle ist auch allemal ausreichend. Ich vermiss da mal rein gar nichts... Starke Atmosphäre!

Und herzlichen Glückwunsch zum Video! ;)
 
Tolles Stück mit viel Drive, unterlegt mit grossartigen Bildern. Die Mische finde ich sehr stilvoll! Ein wenig platt, gehört sich für mich jedoch so. Passt.

Kleine, persönliche Kritik..
Irgendwie passen das (Embyro) Intro und der träge Schluss (Moor, Treibsand oder so) perfekt zum Stück. Dazwischen sieht's irgendwie wie eine zusammenhangslose Diashow aus, immer im Bezug auf die Musik, ich seh's als Musikvideo :)
Finde ich schade! Wurde das Video für die Musik zusammengestellt? Oder war das einfach glücklicher Zufall mit dem Intro/Outro?

Würden die zahlreichen Sequenzen mit der Musik zusammen pulsieren, ich würde sabernd zusammenbrechen und mich in diese Welt wünschen.

EDITEDIT ... irgendiwie hackt bei mir YouTube ... jetzt hatte ich keinen gestockten Stream und da ziehen die Sequenzen tatsächlich süsslich mit der Musik mit. ... Verzeih, ich ziehe meine unberechtigte Kritik zurück :)
 
Ich bin immer wieder mal auf Vimeo auf der Suche nach schönen Videos die man runterladen kann.
Im Großen und Ganzen ist das Video im Originalzustand, außer das ich es sich einmal wiederholen lasse, ein paar Stellen herausgeschnitten hab und ein paar Szenen/Sequenzen im Tempo angepasst hab.
Das mit der Musik pulsieren hab ich mir auch immer wieder vorgestellt..aber da würde ich wohl sehr lange dran arbeiten. Das Video ist teilweise einfach ein ganz großes Chaos..und das hätte ich bestimmt niemals hinbekommen ^^

Vielen Dank für das Feedback! So eine positive Resonanz tut schon sehr gut =)
 
Geiles Teil!!!!!! Die Mucke ist der Knaller! Nur zum Ende, wenn das Video schon sehr langsam wird, ist die Musik dann zu schnell im Vergleich.

NATZ, da musst du aber beim Remix Contest noch nachlegen! Da ist offensichtlich noch viel viel mehr drin!
 
Geiles Teil!!!!!! Die Mucke ist der Knaller! Nur zum Ende, wenn das Video schon sehr langsam wird, ist die Musik dann zu schnell im Vergleich.

NATZ, da musst du aber beim Remix Contest noch nachlegen! Da ist offensichtlich noch viel viel mehr drin!

Danke
smil451c7211b9e19.gif


Ich werd mich auf jeden Fall nochmal hinsetzen. Aber im Moment bin ich mit dem bisherigen Contestbeitrag nicht zufrieden...dann saß ich mal 3 Tage hintereinander dran und im Endeffekt ist alles nur schlechter geworden...das ist wie verhext ^^

EDITEDIT ... irgendiwie hackt bei mir YouTube ... jetzt hatte ich keinen gestockten Stream und da ziehen die Sequenzen tatsächlich süsslich mit der Musik mit. ... Verzeih, ich ziehe meine unberechtigte Kritik zurück :)

Ach komm, wenn wir ehrlich sind hätte man es schon noch besser machen können ;)
 
ich find das schon stimmig. Bei mir ist youtube brav und zuckt auch nicht.

Erinnert mich sogar - peripher - an den Beitrag eines (ehemaligen?) users hier, den ich damals EXTREM geil fand. Hab den link aus dem alten thread gefunden:

http://www.demoscene.tv/page.php?id=172&lang=uk&vsmaction=view_prod&id_prod=13352

Sehr geiles Ding! Wenn man solche Videos selber machen kann ist das natürlich auch nicht schlecht =)
Hast du mir den Usernamen? Auf der Seite kann man zwar noch andere Lieder anhören, aber ich will mal schaun ob er auch ne Soundcloudseite oder so hat.
 
EDITEDIT ... irgendiwie hackt bei mir YouTube ... jetzt hatte ich keinen gestockten Stream und da ziehen die Sequenzen tatsächlich süsslich mit der Musik mit. ... Verzeih, ich ziehe meine unberechtigte Kritik zurück :)

Ach komm, wenn wir ehrlich sind hätte man es schon noch besser machen können ;)

Ja sicher, oft bis zur Verstümmelung des Wesentlichen .. aber ich weiss manchmal nicht, wieviel Kritik angebracht ist, kommt auch nicht bei jedem gleich an ... je nach Erwartungshaltung halt. War bei Dir jetzt zum Glück weniger problematisch, danke ;)

Das Resultat kann sich auf jeden Fall hören UND sehen lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben