benni77
Hi , ich besitze das Akai EIE (Rot) , an sich finde ich das Interface Top , es kann aber nur mit 16 Bit aufnehmen , was mich aber nicht wirklich stört da ich sowieso nicht allzuviel aufnehme.Es gibt jedoch einen Punkt der mich immer wieder nervt undzwar der eingebaute Kopfhörerverstärker.Wenn ich ihn gut "aufreisse" und meine AKG K712 Pro damit befeuer ist es mir lautstärke technisch irgendwie nicht ausreichend.Ich höre damit auch viel Musik und auch produzieren und mischen macht mir Laut einfach mehr Spass.
Wäre es eine eine Alternative einen Kopfhörerverstärker hinter das Interface zu schleiffen z.b. den Presonus HP4 , oder würdet ihr ein neues Interface kaufen welches einen guten und lauten Kopfhörerverstärker eingebaut hatt und mit 24 Bit aufnehmen kann.
Liebe Grüße Benni
Wäre es eine eine Alternative einen Kopfhörerverstärker hinter das Interface zu schleiffen z.b. den Presonus HP4 , oder würdet ihr ein neues Interface kaufen welches einen guten und lauten Kopfhörerverstärker eingebaut hatt und mit 24 Bit aufnehmen kann.
Liebe Grüße Benni