Neues USB Audio Interface oder Kopfhörerverstärker

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ich besitze das Akai EIE (Rot) , an sich finde ich das Interface Top , es kann aber nur mit 16 Bit aufnehmen , was mich aber nicht wirklich stört da ich sowieso nicht allzuviel aufnehme.Es gibt jedoch einen Punkt der mich immer wieder nervt undzwar der eingebaute Kopfhörerverstärker.Wenn ich ihn gut "aufreisse" und meine AKG K712 Pro damit befeuer ist es mir lautstärke technisch irgendwie nicht ausreichend.Ich höre damit auch viel Musik und auch produzieren und mischen macht mir Laut einfach mehr Spass.
Wäre es eine eine Alternative einen Kopfhörerverstärker hinter das Interface zu schleiffen z.b. den Presonus HP4 , oder würdet ihr ein neues Interface kaufen welches einen guten und lauten Kopfhörerverstärker eingebaut hatt und mit 24 Bit aufnehmen kann.

Liebe Grüße Benni
 
Ich rate Dir zur Interface- Variante.

Gruß
 
Welches interface bis sagen wir mal 350€ hatt denn einen sehr guten Kopfhörer Verstärker eingebaut?
Liebe Grüße
 
Ich finde den vom kleinen Audient mit genau deinem genannten Kopfhörer sehr gut. Schlägt den amp vom focusrite, welches ich vorher besaß.
 
Ich hatte auch ein Interface von Audient, das ID4. Zusammen mit dem DT880 250Ohm ging das ganze bis zu extremen Lautstärken. Mir scheinen die Audients haben sehr Potente KHV verbaut. Von Focusrite war ich auch nicht so begeistert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
817
GraubuntKollektiv
G
benni77
Antworten
6
Aufrufe
744
hedelund
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben