C
CilentCipha
- Reaktionen
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.Wenn ich ein Tutorial beispielsweise über Cubase oder ein Plugin mache setze ich auch voraus, dass der Leser es besitzt oder eben noch kaufen muss.
Das stimmt doch in der Tat, wenn ich das auch nicht selber im Vordergrung gehabt habe. Ich mein, sowas gibts ja eigentlich schon lange, es gibt Soundkarten, deren Treiber auf dem Mixer die Wavesumme als Eingang darstellen können. Und es gibt Programme (zB Goldwave), die aufnehmen können, und die Wavesumme über den Mischer abzwacken können.und möchte sagen das es ein Unding ist das es ein Audiorouting Tool für Windows nicht gratis gibt.
Wenn es also eine Freeware gibt, darf man keine kommerzielle Software in Tutorials mehr verwenden
@TinDD Du findest es also wirklich besser, du hättest das gesamte Tutorial gelesen und dann erst später gemerkt, dass es Geld kostet? Da wäre die Enttäuschung bei einigen doch sicher größer gewesen...
Der Vorschlag deines Titels entspricht im übrigen so ziemlich der Headline im Artikel.