Neues Orgel-Plugin: Blue3 - Demosong

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.440
Reaktionen
4.805
Ort
Mainz
Punkte
93.001
Wer sich erinnert, in diesem Thread hat Rainer Hain ein neues Orgel-Plugin aufgetan, das ich dann anschließend auch sofort ausprobiert habe und ebenfalls auch ziemlich begeistert war.

Ich hab ein kurzes Video gemacht und bisschen damit gejammt. Man könnte auch Demosong sagen. Vorsicht, Jazz-Rock ;-)



Nach wie vor, wärmste Empfehlung. Klingt nicht nur sahnig, sondern hat auch noch haufenweise Einstell-Optionen. Und die GUI lässt sich auch etwas wärmer schalten:

blue3_2.jpg
 
Geile Kiste.
G E I L E KIIISTEEE!

Dieses Plugin muss ich mir in einer ruhigen Minute auch mal ansehen.
Wenn ich doch nur vernünftig spielen könnte ...
 
Dieses Plugin muss ich mir in einer ruhigen Minute auch mal ansehen.
Mach das, auf jeden Fall. Und mit nem externen Leslie macht's angeblich noch mehr Spaß.... braucht's bei mir aber bisher gar nicht.
 
+1
Das ist sehr gut gespielt :)
 
da hat der Herr Admin vorzüglich gespielt, sehr schön :right:
Ich kann das VST auch nur wärmsten empfehlen !
Eine Frage hätte ich noch an die Experten: kann man irgendwo einstellen, dass der Rotary-Hebel von Slow auf Fast schneller anspricht, ich habe da nichts gefunden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Wenn man so cool jammt, klingt jede Orgel gut.
:schaem: Danke Clemens!

Eine Frage hätte ich noch an die Experten: kann man irgendwo einstellen, dass der Rotary-Hebel von Slow auf Fast schneller anspricht, ich habe da nichts gefunden ?
Finde ich tatsächlich hier auch nicht in den Optionen! Sollte man aber eigentlich einstellen können, das stimmt. Ich werd mal bei Gelegenheit beim Hersteller nachfragen.
 
...und ich vermiss die Rotor-Bremse...
 
kann man irgendwo einstellen, dass der Rotary-Hebel von Slow auf Fast schneller anspricht,

Einfach "Accel" kleiner drehen (kann man für das Horn und den Bass getrennt einstellen). Oder habe ich dich (und @Can ) falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Einfach "Accel" kleiner drehen (kann man für das Horn und den Bass getrennt einstellen). Oder habe ich dich (und @Can ) falsch verstanden?
Ach! Der ist mir wohl entgangen. Probier ich aus, wenn ich zu Hause bin...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben