Neues Mbox Problem

  • Ersteller Jiqueeto
  • Erstellt am
J

Jiqueeto

Registriert
11.10.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo !

in der suchfunktion konnte ich nur andre mbox probleme finden, daher neues thema:

meine mbox 2 hat bisher an meinem macbook immer einwandfrei funktioniert..
nun seit kurzem nicht mehr.

wenn man sie anschließt, fangen ja diverse LEDs erst an schwach grün zu leuchten, und dann nach ein paar sekunden stärker.

bei mir bleibt es bei dem schwach grünen leuchten, und protools lässt sich nicht starten und die mbox wird allgemein nicht erkannt vom macbook.

nun hab ich vor kurzem mithilfe vom carbon cloner meine festplatte geklont und statt der 80er eine 320er von .. glaube fujitsu bin aber nicht sicher.

ich muss songs mischen ich muss den kram zum laufen kriegen, vielen dank schonmal für eure hilfe



achja hab die mbox an einem anderen imac getestet, da hat sie richtig geleuchtet und protools ließ sich starten.
muss also macbookinternes problem sein
 
klingt für mich nach einem Treiberproblem.
läuft die box denn normal unter PT auf dem anderen Rechner?
 
jap !

.. wenn du mit pt protools meinst :) hab des halt kurz angeschlossen und protools gestartet, ging soweit dann habich wieder ausgmacht
 
jo PT = ProTools

haste schonmal alle Treiber und PT runtergeschmissen und neu installiert?
 
wo finde ich denn die treiber ? dann mach ich das mal
kenn mich mit [g=18]mac[/g] und treibergeschichten noch nich so aus
 
Die Treiber installieren sich automatisch mit, wenn du PT installierst. Einfach nur über die Systemsteuerung deinstallieren, neustarten und neu draufziehen.
 
Von wo bekommt die MBox ihren Strom? Vom MacBook oder über ein Netzteil und das MacBook am Netzkabel angeschlossen oder läuft es über Akku?
 
über das gleiche usb wie die daten laufen ! mbox hängt nur mit einem usb kabel am macbook sons nix
 
nach neuinstallation klappts.. hab euch quasi umsonst behelligt

danke nochmal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
doktorbeil
doktorbeil
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben