neues mastering vom popsong nach eurer kritik!

P

pils

Registriert
12.01.04
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
246
hallo,

ich hab den song den ich vor einiger zeit mal reingestellt hab nach eurer kritik neu gemastert und möchte euch nun um erneutes [g=94]feedback[/g] bitten. danke an alle die damals was zum song geschrieben haben.

ihr könnt ihn hier runterladen

for the sake of arts


danke schonmal
 
Ja du, aber dein Link ist kaputt. :cry:
 
hi

ich probier es nocheinmal, also hier ist der link

for the sake of arts

hoffentlich klappt es jetzt,

viel spaß
 
direktes verlinken geht bei [g=114]mp3[/g].de nicht, daher gehts nur so.

->link
 
Danke Divorcery, fürs link richten ;)

Hi Pils,

klingt doch schon mal ganz gut...
würde nur das Piano während des Gesangs ein wenig zurücknehmen...überlagert zu sehr...

Gruss
Kesse
 
Klasse Nummer. Ben Folds Five meets Oliver's Army. So muss Pop klingen! :)
 
Jawoll, saugeil der Track! Zwar nicht ganz meine Musik, aber der Track gefällt mir total!!
Würde gern noch viel mehr davon hören. Gibts da vielleicht was?

Und ja, das Klavier würde ich während dem Gesang auch ein bisschen zurück nehmen, wie schon geschrieben wurde. Und vielleicht insgesamt einen minimalen Tick leiser, kann aber auch sein, dass das an meinen PC-Lautsprechern liegt, dass mir das Klavier ein bisschen laut vorkommt.

Auf jeden Fall weiter so!!

und wie gesagt, mehr haben will!!

grüße,
Daniel
 
10 play"for the sake of arts"
20 goto 10
run

:) Geil.

Wenn ich wollte, könnte ich anfangen zu erzählen, dass mir etwas Brillianz fehlt, besonders in der Stimme. Will ich aber nicht!
Absolut schlüssig und rund.

Gruss, Ope
 
Wenn ich wollte, könnte ich anfangen zu erzählen, dass mir etwas Brillianz fehlt, besonders in der Stimme. Will ich aber nicht!
Mach ich aber. Stimme klingt mir einen Tick zuviel nach Telefon, ein bißchen mehr Bauch geben. Auch machst manchmal den Eindruck, daß, wenn [g=149]Snare[/g] und Becken bei den Zwischenbreaks zusammen hart an der Grenze des Clippings werkeln - z.B. bei 0:49 und im weiteren Verlauf.

Ansonsten richtig, richtig gut :bigup:
 
danke an alle die was geschrieben haben. beim letzten mal kam auch ständig die kritik, dass das piano zu laut sei. ich hab das dann schon ein ganzes stück weit runtergezogen, mehr würd ich es eigentlich nicht machen. aber trotzdem danke für all die kritik. falls es jemanden interessiert, ihr findet uns unter:
www.kevinarnold.de

machts gut
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben