Neues aus der Metal-Ecke

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.879
Reaktionen
7.572
Punkte
33.371
Hier ist der nächste Track. Ich wollte mal ein paar Instrumente verwenden die ich noch nie verwendet habe. So hat meine Harfe einen kleinen Auftritt und ein paar Flöten bereichern das Intro.
Nicht so geradlinig wie der letzte Song. Bin gespannt wie er bei euch ankommt.

 
Ich hab mir den Song reingezogen und einige andere Songs auf deinem Soundcloud Channel gehört. Ich weiß nicht was du lesen möchtest. Ich habe nichts zu meckern. Mir gefällts. Es klingt wertig, solide und hat Kraft.
 
Ich hab mir den Song reingezogen und einige andere Songs auf deinem Soundcloud Channel gehört. Ich weiß nicht was du lesen möchtest. Ich habe nichts zu meckern. Mir gefällts. Es klingt wertig, solide und hat Kraft.
Sowas liest man natürlich immer gerne! Danke! :D
 
Nicht meine Musik, aber sehr gut gemacht
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
13
Aufrufe
325
Ethersis
Ethersis
Ash-Zayr
Antworten
12
Aufrufe
450
muffy
muffy
Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
344
Ethersis
Ethersis
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
312
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben