Neues Audio interface oder Mixer gesucht

  • Ersteller benbo1994
  • Erstellt am

B
benbo1994
Registriert
28.09.21
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Erstmal ein freundliches hallo hier ins Forum
Da Ich nun schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen dritten Synthesizer zuzulegen bräuchte ich vorab ein neues audio interface bzw. Einen Mixer, da mein aktuelles (audiobox itwo von presonus) nur 2 Eingänge hat. Da kam mir die Idee, das ganze mit einem Mixer zu verbinden um von dort aus EQ und evtl noch ein paar Effekte zu steuern. Ich hab aber noch kein Produkt gefunden, welches all meine Wünsche erfüllt, da mir eine midi Funktion wichtig wär, um meinem microkorg in der daw sagen zu können, was er tun soll.
Ich bin natürlich auch offen für andere Kombinationen und habe ein Budget von ca. 200€ wobei ich auch gerne gebraucht kaufe und somit höherpreisige Modelle in frage kommen.
Ich hoffe jemand hier hat wertvolle tipps oder Erfahrungswerte für mich die mir bei der Kaufentscheidung ein wenig weiter helfen können.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
894
ranzman
ranzman
flipjevla
Antworten
10
Aufrufe
295
flipjevla
flipjevla
M
Antworten
0
Aufrufe
324
Maschendrahtzaun
M
 

Oft gelesene Themen

Oben