Information ausblenden

Neues Album: Maximnoise - Geist ist Geil

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von marvinmabel, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Ab morgen, 08.11., könnt ihr das neue Album von Maximnoise auf

    www.maximnoise.de
    bzw
    www.myspace.com/maximnoise

    downloaden.
    Ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich selber habe auch ein paar Beats zugesteuert=)

    Ist HipHop, aber müsste schon vom Titel her klar sein, dass es nicht der 0-8-15 F*ckdeineMutter- Rap ist...


    Grüße und einen schönen Abend!

    Marvin

    p.s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    marvinmabel, 07.11.08
    #1
  2. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Ist ja eine wahnsinns Resonanz hier:D:D

    Na los xD
     
    marvinmabel, 08.11.08
    #2
  3. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Nicht ungeduldig werden, die sind heute alle in Hamburg am feiern!

    äh, naja nicht alle, ich hörs mir gerne an! Der Titel ist schon mal cool! ;-)
     
    downi, 08.11.08
    #3
  4. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Nein ich werde garnicht ungeduldig:D
     
    marvinmabel, 09.11.08
    #4
  5. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    ...war "geist ist geil" nicht auch der slogan des weltjgendtags der kath. kirche? ;D
     
    jazzmatazz_23, 09.11.08
    #5
  6. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    keine ahnung?:D

    ihr sollt es hören und nicht über slogans philosophieren:D -.-
     
    marvinmabel, 09.11.08
    #6
  7. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Nicht übel. Ist nicht meine Musik, aber es ist nicht schlecht gemacht, vor allem von den Rappern, alle Achtung. Ich finde die Texte auch gut, das ist wirklich Kilometer weg von dem typischen Assi- Rap. Weiter so !
     
    zehnvorsechs, 09.11.08
    #7
  8. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    dankeschön=)
     
    marvinmabel, 09.11.08
    #8
  9. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    laaaaangweilig.......nicht mein Ding!das soll nicht heißen das ich Assirap höre,hihi......aber sorry,das ist mir zu schnulzig!Vom Sound und den Skillz her sehr schön,aber es ist halt langweilig!
     
    BuDelicious, 09.11.08
    #9
  10. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    also: ich habs mir jetzt mal gezogen und, solange ich´s ausgehalten hab, angehört.
    sorry, aber ganz weit hinten. beats sind lahm, pseudo intellektueller style (braucht die welt nochmehr klugscheisser???), rnb versuche sind erbärmlich, der gesang grauenhaft. du scheinst dich selbst viel zu ernst zu nehmen...
    mann, dass ist pseudo pop. nix hip hop! fürchterlich ;)
     
    jazzmatazz_23, 09.11.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.