Neues Album: Maximnoise - Geist ist Geil

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Registriert
15.04.05
Beiträge
528
Reaktionen
0
Punkte
900
Ab morgen, 08.11., könnt ihr das neue Album von Maximnoise auf

www.maximnoise.de
bzw
www.myspace.com/maximnoise

downloaden.
Ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich selber habe auch ein paar Beats zugesteuert=)

Ist HipHop, aber müsste schon vom Titel her klar sein, dass es nicht der 0-8-15 F*ckdeineMutter- Rap ist...


Grüße und einen schönen Abend!

Marvin

p.s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja eine wahnsinns Resonanz hier:D:D

Na los xD
 
Nicht ungeduldig werden, die sind heute alle in Hamburg am feiern!

äh, naja nicht alle, ich hörs mir gerne an! Der Titel ist schon mal cool! ;-)
 
Nein ich werde garnicht ungeduldig:D
 
...war "geist ist geil" nicht auch der slogan des weltjgendtags der kath. kirche? ;D
 
keine ahnung?:D

ihr sollt es hören und nicht über slogans philosophieren:D -.-
 
Nicht übel. Ist nicht meine Musik, aber es ist nicht schlecht gemacht, vor allem von den Rappern, alle Achtung. Ich finde die Texte auch gut, das ist wirklich Kilometer weg von dem typischen Assi- Rap. Weiter so !
 
dankeschön=)
 
laaaaangweilig.......nicht mein Ding!das soll nicht heißen das ich Assirap höre,hihi......aber sorry,das ist mir zu schnulzig!Vom Sound und den Skillz her sehr schön,aber es ist halt langweilig!
 
also: ich habs mir jetzt mal gezogen und, solange ich´s ausgehalten hab, angehört.
sorry, aber ganz weit hinten. beats sind lahm, pseudo intellektueller style (braucht die welt nochmehr klugscheisser???), rnb versuche sind erbärmlich, der gesang grauenhaft. du scheinst dich selbst viel zu ernst zu nehmen...
mann, dass ist pseudo pop. nix hip hop! fürchterlich ;)
 

Ähnliche Themen

Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
mosaik97
Antworten
24
Aufrufe
3K
Saurus
Saurus
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben