Neuer Versuch (hiphop-Beat)

• Ersteller Ersteller Toastbrotbaby
  • Erstellt am Erstellt am
T

Toastbrotbaby

Gesperrter User
Schrauber
Reaktionen
3
Hallo Freunde

ich bin Neu hier und wollte mich gleich mal mit einem Beat vorstellen.
bin aber noch nicht ganz zufrieden,
daher würde ich mich sehr über ein paar konstruktive Feedbacks von euch Freuen.

https://instaud.io/2DXI

https://instaud.io/2DsI

Danke erst mal fürs reinhören, ich wünsch euch erst mal was bis auf weiteres...

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
naja wie das halt so is mit dem ehrgeiz ne.

man kann ja nie ganz zufrieden sein mit sich.

was würdest du denn davon halten kosaken-kaffee???
kommt das klangbild denn gut durch oder ist es eher was für die tonne?

genau deswegen suche ich ja nach feedbacks weisst du...

gruss

hab noch mal das Mastering überarbeitet, denke jetzt ist es stimmiger.

kann mich aber auch irren.

aktualiesieren

Oh, du hast ja was eingestellt, hab ich grad gesehen. :)

Ich kenn mich in dem Genre zwar nicht so aus, aber was ich als neutraler Hörer dazu sagen kann:

Das Synth-Riff, das von Anfang bis Ende durchläuft, springt einen quasi an, dominiert alles, spricht richtig aus der Box. Alles andere sitzt weit hintendran, auch die Drums, ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist. Die Kick ist sehr verzerrt, aber das soll wahrscheinlich auch so sein. Da fehlt auf jeden Fall Druck. Ist jedenfalls mein EinDruck. ;)

Ich warte auch die ganze Zeit darauf, daß es endlich abgeht, aber das Ding geht immer so weiter. Setz da mal ein Teil dahinter, daß dir den Bobbes wegsprengt! :cool:

Das Thema ist aber gut, ausbaufähig!

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck: viel zu viel Delay (? ich bin mir nicht ganz sicher, man wird jedenfalls ziemlich zugemüllt mit Wiederholungen, ging mir unter Kopfhörer zu), das ganze wirkt dann etwas unruhig, quasi wie so ne Steinlawine, die auf dich zurollt.

Dafür dass das "Thema" extremst simpel ist (spiel das auf dem Klavier und dir fällt nach 30 Sekunden der Deckel zu) ist viel zu wenig Abwechslung drin, für meinen Geschmack.

mit wieviel accounts willst du uns noch veräppeln?

bist du (in diesem Fall) ein Geschädigter, oder nur mies drauf? :)
weder noch. mich nervts nur wenn jemand für jeden thread nen neuen account anlegt und behauptet er wäre neu hier. ich lass mich ungerne für dumm verkaufen.
Was soll denn so ne Gülle? Sowas lieb ich ja, verdächtigungen aussprechen, aber dann den Schwanz einziehen. Jetzt sag, wen du meinst!

Ah, hast auch unterdrückt, daß man nicht sieht, wann du zum letzten Mal hier warst. Das sagt einiges.

Was soll denn so ne Gülle? Sowas lieb ich ja, verdächtigungen aussprechen

naja, er bringt sich eben sonst auch nicht so dolle ein hier..
feedback/Hilfestellung geben, etc.

Hauptsache groß aufschreien, wenn etwas "verdächtig" scheint ... lol

sind hier meist eh immer die gleichen langzeit-user, die den Affen mimen müssen.
leider geht dies oft zur Ungunst anderer, die mal fein in die Ecke gedrängt werden, bis sie etwas unvorteilhaftes posten und dauerhaft gesperrt werden.

scheinbar Alltag hier, leider!

Danke gyn-->
schön das du den anfang gemacht hast, endlich passiert mal was in diesen thread.
dein feedback hat mir auch gefallen, und ob du fähig bist. sei nicht so bescheide der beat ist nur ein entwurf, den ich mit nem kollegen mal auf die schnelle geschustert hab.

Leider ist mir die flp datei verloren gegangen weil mein system zur derzeit kaputt gegangen ist.
wollte erst mal hiermit bloss flagge zeigen, aber danke trotzdem,
du hast mir heute viel weiter geholfen, was zukünftige Projekte angeht.
dafür bin ich dir sehr zu dank verpflichtet, vllt kann ich mich ja mal dafür revangieren.

Danke Markus-->
schön das du zu meinem thread einen beitrag da gelassen hast, das macht nicht jeder.
wie schon zu gyn erwähnt, ist das projekt schon vertagt und liegt 2 jahre zurück.
und die datei ist leider über bord gegangen.

Mein besonderer dank geht an KD-->
wenn es noch mehr solch leute wie dich hier gebe, wären glaube ich alle glücklich mit ihrem status hier.

Dank auch an alle die sich die zeit und aufmerksamkeit mir gegenüber genommen haben.

gruss

weder noch. mich nervts nur wenn jemand für jeden thread nen neuen account anlegt und behauptet er wäre neu hier. ich lass mich ungerne für dumm verkaufen.
Was soll denn so ne Gülle? Sowas lieb ich ja, verdächtigungen aussprechen, aber dann den Schwanz einziehen. Jetzt sag, wen du meinst!

Ah, hast auch unterdrückt, daß man nicht sieht, wann du zum letzten Mal hier warst. Das sagt einiges.
fängt mit P an und endet mit rimo

fängt mit P an und endet mit rimo
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich recherchiere mal.

Danke dir Helge

Muss auch sagen, das es nicht der beste beat war, den ich gebaut hab.

mein absoluter liebling ist z.z. der hier!!!

https://instaud.io/2DXI

auch nicht viel dran, aber es hat mixtechnisch am besten bis her gefunzt.
Ich will einfach nur mal flagge zeigen!

Neue Projekte werden folgen!!!!

danke erst mal an alle die mir ihre aufmerksamkeit geschenkt haben.

Da wird auch die ganze Zeit die gleiche Suppe durchgenudelt.
Auch nicht viel besser - oder schlechter.

Oder wie mein L-Dozent über seine Schülerbewertung immer schreibt: "Keine Veränderungen gegenüber dem Vormonat."

Ich schreib Dir dat nu schon seit 2,5 Lichtjahren: AB - WECHS - LUNG!

Und nochma:

AB - WECHS - LUNG!

Bevor Du Dir Gedanken über nen Mix machst, MUSST Du erst an der Basis schrauben und das ist zunächst einmal die grundsätzliche Komposition Deines Tracks.

Das ist alles mehr als stinklangweilig und die Drums sind auch stinklangweilig, weil immer das gleiche fehlt und zwar: Na? Wer weiß es? Wer weiß es?

Abwechslung, ja ich weiss es auch.

feiern tuh ich ihn aber trotzdem hihi.

der ,na ihr wisst schon wer halt, ne!