Neuer Track, suche Feedback

  • Ersteller BloodyJoe
  • Erstellt am
B

BloodyJoe

Registriert
28.10.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
34
Hi, hab ein neues Lied produziert und hätte mal gerne etwas [g=94]Feedback[/g], vor allem was den Mix, den Beat und die allgemeine Produktionsquali angeht. Zu den Texten könnt ihr auch was sagen aber es wird die MCs wohl nicht erreichen.

http://www.bloodyrecords.com/
DaFre$h_und_ADSone_-_Vergangene_Zeit_(prod._by_Bloody_Joe).mp3


Lyrics written by DaFre$h und ADSone
Beat produced by Bloody Joe
Track mixed and mastered by Bloody Joe

Produced by Bloody Joe
 
link geht nicht.
 
Der Link passt nicht gescheit rein, müsst also manuell zusammenflicken.
 
was ist das hier? malen nach zahlen? benenne deinen song anständig und gut is.....
 
was ist das hier? malen nach zahlen? benenne deinen song anständig und gut is.....

naja, gibts malen nach zahlen mit 2 punkten? :)
deine antwort hat jedenfalls länger gedauert als 2mal copy/pasten...


hör über kopfhörer, kann nicht so viel zum mix sagen... der beat ist nicht schlecht, teilweise etwas wirr... ich hätte die streicher so effektiert, dass die kaputt/alt klingen. tiefen raus und bissl [g=23]distortion[/g] drauf oder so. aber nur meine meinung.
der [g=118]bass[/g] sound klingt unecht, den würde ich entweder live einspielen lassen oder nen anderen sound hernehmen.
der mix klingt nicht schlecht über die kopfhörer hier...
 
Cleveland schrieb:
was ist das hier? malen nach zahlen? benenne deinen song anständig und gut is.....

naja, gibts malen nach zahlen mit 2 punkten? :)
deine antwort hat jedenfalls länger gedauert als 2mal copy/pasten...

.

klar gibts malen nach zahlen mit 2 punkten! eine gerade zu zeichnen kann eben nicht jeder ;-)

aber im ernst: bei den täglichen fluten von feedbackanfragen ist es doch nicht zu viel verlangt einen anständigen link zu posten, immerhin will er doch was von uns und nicht umgekehrt. mein browser (safari) macht z.b. 2 mal copy/paste nicht mit, nur so zur info.

zum song:

über bitch**, ####** und die schlimme kindheit zu rappen ist mittlerweile sowas von ausgelutscht, arm und hier im forum leider an der tagesordnung, so dass der track gar nicht heraussticht. weder von der gossensprache als auch von der produktion. beat, streicher, klavier...alles hier schon 1000 mal gehört und nervt mich nur noch (meine persönliche meinung).

der song an sich klingt nicht schlecht, vielleicht mal mit einem [g=166]de-esser[/g] auf der stimme arbeiten?! der [g=118]bass[/g] klingt ein bisschen mumpfig. der beat ist mir persönlich ein bisschen hektisch und zu laut. wenn es so glatt klingen soll, dann könntest du ruhig auch noch die einzelnen instrumente pushen.
 
hab den [g=118]Bass[/g] mit nem [g=77]VST[/g] Instrument eingespielt, gefällt mir ganz gut. Aber das wäre mir den Aufwand jetzt nicht so Wert. Beim nächsten Song mal besser machen.


Ich mag solche Jauertracks jetzt auch nicht so, war ne Ausnahme.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben