Neuer Song/ Liebe usw

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
Meine neue Freundin muss bald beruflich wieder weg.
Und na ja. Bin halt geplättet.... ohne ende. Bevor sie geht werde ich ihr den song geben..
Wie kommt der rüber ?? Mix usw auch? Ist halt Poppig Trancig. Alles von mir.

http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/caro-song

Hallo,

Respekt einen solchen Song zu schreiben und dann auch noch so was Persönliches in ein Forum zu stellen. Ich wäre dafür viel zu feige :D

Ist auch nicht ganz mein Genre, aber es klingt in meinen Ohren rund.

Das Einzige was mir spontan aufgefallen ist, das C-C-Caro. Auch wenn das sicherlich gewollt ist, klingt es hart an der Grenze zum 'Fehler', wenn du verstehst. Ich würde alles alignen und bei den Dopplungen das 'K' wegschneiden.
Sinn war es bestimmt den Namen zu betonen, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Z.b. ein Delay draufpacken, vielleicht in Vierteln, oder das Playback an der Stelle kurz aussetzen zu lassen oder ein reverse-echo benutzen etc etc.

just my 2cents

Ich bin mir aber sicher, ihr gefällt der Song auch so. :)

Grüße

Eins vorweg.....egal wie der song allg. ankommt, wichtig ist, dass er von innen kommt.
Und meine erfahrung sagt sowieso,....die besten songs machen musiker immer dann wenn echte gefühle im spiel sind, egal ob positive oder negative.

Zum song selber gilt wie immer bei solchem stil....ist nicht meine wellenlänge, daher kein kommentar ob es mir gefällt oder nicht. Aber auf das sollte es nicht ankommen.

Von sound her ist es okay. Sind definiert und kommen klar rüber.

Obwohl ich kann es nicht verkneifen.....irgendwie würde es (für mich) eher im stil von rammstein passen. Aber eben, gilt für mich :)

Hallo,

Respekt einen solchen Song zu schreiben und dann auch noch so was Persönliches in ein Forum zu stellen. Ich wäre dafür viel zu feige :D

Ist auch nicht ganz mein Genre, aber es klingt in meinen Ohren rund.

Das Einzige was mir spontan aufgefallen ist, das C-C-Caro. Auch wenn das sicherlich gewollt ist, klingt es hart an der Grenze zum 'Fehler', wenn du verstehst. Ich würde alles alignen und bei den Dopplungen das 'K' wegschneiden.
Sinn war es bestimmt den Namen zu betonen, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Z.b. ein Delay draufpacken, vielleicht in Vierteln, oder das Playback an der Stelle kurz aussetzen zu lassen oder ein reverse-echo benutzen etc etc.

just my 2cents

Ich bin mir aber sicher, ihr gefällt der Song auch so. :)

Grüße

Ja das C C Caro ist ne Dopplung im Hintergrund...... Werde ich noch mal bearbeiten. Und schau mal mit nem Reverse echo.
Ich bin mir sicher sie geht trotzdem..... Pech... Na ja.
Mann oh mann mir gehts durch und durch....