Neuer Song "Impulse"

F

fl0w

Registriert
23.07.08
Beiträge
148
Reaktionen
1
Punkte
215
Hey Leute,

habe einen neuen House Song und würde gern mal eure Meinung vorallem zum Mix hören. Bin selbst irgendwie nicht zufrieden damit.
Würde mich über euer Feedback freuen.


Ach ja, Happy new year! :)


Gruß, Flo


https://soundcloud.com/florian-geiger/impulse
 
niemand was zu sagen?
 
ja schon, zu heftig?
 
find ich schon, aber ist auch ehrlich gesagt nicht meine Musikrichtung. Warte bis sich das jemand anhört, der in diese Richtung mischt.
 
Alles klar, dann wart ich mal ab ;)
Also mir kommts so vor, als hät ich beim "Mastern" zu viel Kompression draufgepackt.
Aber mal schaun was die anderen jetzt so sagen.
 
Für mich klingts kaputtkomprimiert bzw auch übersteuert. Der Synth zerrt extrem.
Also, wenn der Pumpeffekt gewollt ist dann sollte man das vllt mit Sidechaining lösen und nicht im Masterkanal.
Mal den Mix aussen vor gelassen...naja...klingt fast wie das übliche von Guettha &Co...was jetzt von meiner Seite nicht unbedingt positiv gemeint ist :D
Aber ich muss zugeben...es ist auch nicht mein Genre...und komplett schecht isses halt auch nicht:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben