Information ausblenden

Neuer Song "Impulse"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fl0w, 01.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    Hey Leute,

    habe einen neuen House Song und würde gern mal eure Meinung vorallem zum Mix hören. Bin selbst irgendwie nicht zufrieden damit.
    Würde mich über euer Feedback freuen.


    Ach ja, Happy new year! :)


    Gruß, Flo


    https://soundcloud.com/florian-geiger/impulse
     
    fl0w, 01.01.13
    #1
  2. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    niemand was zu sagen?
     
    fl0w, 02.01.13
    #2
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    ist der Pumpeffekt so gewollt ?
     
    slowhand73, 02.01.13
    #3
  4. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    ja schon, zu heftig?
     
    fl0w, 02.01.13
    #4
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    find ich schon, aber ist auch ehrlich gesagt nicht meine Musikrichtung. Warte bis sich das jemand anhört, der in diese Richtung mischt.
     
    slowhand73, 02.01.13
    #5
  6. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    Alles klar, dann wart ich mal ab ;)
    Also mir kommts so vor, als hät ich beim "Mastern" zu viel Kompression draufgepackt.
    Aber mal schaun was die anderen jetzt so sagen.
     
    fl0w, 02.01.13
    #6
  7. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Für mich klingts kaputtkomprimiert bzw auch übersteuert. Der Synth zerrt extrem.
    Also, wenn der Pumpeffekt gewollt ist dann sollte man das vllt mit Sidechaining lösen und nicht im Masterkanal.
    Mal den Mix aussen vor gelassen...naja...klingt fast wie das übliche von Guettha &Co...was jetzt von meiner Seite nicht unbedingt positiv gemeint ist :D
    Aber ich muss zugeben...es ist auch nicht mein Genre...und komplett schecht isses halt auch nicht:)
     
    Soundkraft, 02.01.13
    #7
  8. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    *push*
     
    fl0w, 03.01.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.