Neuer Song/Demo

• Ersteller Ersteller ibanez
  • Erstellt am Erstellt am
I

ibanez

Reaktionen
2
Hey Leute

Hab heute angenfangen ein altes Lied mal aufzunehmen.
Muss natürlich noch ein paar teile nochmal aufnehmen vor allem was den gesang betrifft und es auchw eiter bearbeiten.

Allerdings hätte ich trotzdem schonmal gerne Verbesserungsvorschläge, Tipps zum Mix etc. natürlich ist auch Kritik erwünscht.

Würd mcih freuen

lg ibanez

http://snd.sc/eW9YCk

tut et nit:D

kleinen moment hab hier gerade ein problem:D

So jetzt ist er oben. Hatte ein kleines Problem...

Das ist aber wirklich ne Demo.

Dein Gesang ist Grenzwertig Du bist Dir was das Timing und Umsetzung angeht nicht ganz schlüssig.

Spielweise der Gitarren ist nicht Songdienlich,die haben kaum Bezug zum Gesang,könnte man auch andersrum sehn:D

Ein netter hörbarer Basslauf fehlt auch,die Gitarre übernimmt den Part hier wohl mit,das grummelt aber mehr als das es klingt,auch würde ein Basslauf dem Song einen angenehmen Groove geben.

Was den Sound angeht,ist halt vom der Raumgebung (Reverb) nicht gerade nett,das klingt nach Proberaum.
Die Zerrgitarren klingen unmöglich,das kann man so nicht lassen.
Entweder ist da Dosenfutter im Spiel,oder schlechte Ampsimulationen,oder vollkommen falsch eingesetzt.

Der Song bedarf in allem eine Nachbearbeitung und bevor Du Dich um den Sound kümmerst,erstmal ein Tempo festlegen,den Text verinnerlichen das der Gesang flüssiger kommt.
Wenn Gesang und der Rest flüssig und Schlüssig sind,auch was Soundauswahl angeht.
Danach kann man sich um das Sounddesigne kümmern,vorher lohnt das nicht,das wäre pure Zeitverschwendung.

Ich wurde jetzt durch soviel abgelenkt,das ich nicht mal mehr weiss was Du da eigendlich gesungen hast.
Also was den Text angeht,könnten das vielleicht andere übernehmen,falls da was nicht ganz sauber sein sollte.

Für mich insgesammt imo ne riesen Baustelle.

Dafür ist ein Danke drin,ich hab mich wirklich bemüht was meine Bewertung angeht,das ginge auch wesentlich kürzer,so Dyplomatisch habe ich mich schon lange nicht mehr gegeben:D

Ja wie gesagt habe es heute mal kurz aufgenommen und mir ist klar dass ich einiges nochmal aufnehmen muss hab ich auch angegeben.

Aufjedenfall danke für dein Feedback!
Passt das schlagmuster der gitarre nicht? oder was meinst du damit?
Basslauf wird schwer da ich keine bassgitarre habe hast da vll acuh ne idee?

Hab auch auf den Dankebutton gedrückt und drücke gerne wieder;-)

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben