Neuer Rock/Metal Song von Fabs [JETZT IM VOTING!!!]

Thx!
Gitarren sind nur teils [g=182]Amp[/g] Sim. Ich habe eine JMP Vorstufe benutzt. Boxensimulation ist GuitarPort. Zusätzlich ist noch ein direktes Signal, auf dem GuitarRig oben ist :)

lg,
Fabs

Ich finde solche Musik ja schrecklich (besonders das grässliche Geschrei). Aber ich glaube, das muss so sein. Offenbar gibt es Menschen, die so etwas mögen.

Geschmacklich für mich persönlich 0 Punkte, aber technisch kommt mir alles so vor, wie es sein sollte. Soweit ich das als hoffnungsloser Laie in diesem Genre beurteilen kann. brauchst Du da nicht mehr viel zu verbessern. Die Instrumente klingen sauber.

Ciao,
Steffen

mir gefallen die gitarren auch ziemlich gut....

bluesmans mix find ich gibt dem ganzen auch wirklich nen guten druck...

der song ist von der idee her nicht das was opinion of tomorrow vorgelegt hat, aber man kann ja nicht nur hits produziern :)

hi think!
Ja, ich wollte mit diesem Song eig. keinen wirklichen "Hit" machen. Mir ist es eher darum gegangen dass es anspruchsvoller und ernster als Opinion Of Tomorrow wird. D.h. ich habe mich bei den Gitarren und vor allem Schlagzeug bemüht, eher etwas bisschen komplizierteres und trotzde melodischeres zu machen.
Die Screams solln dem ganzen Lied dann noch mehr Härte und Kontrast verleihen.
Wenn mir das gelungen ist, habe ich mein Ziel erreicht :D

lg,
Fabs

Hi!!

Der Song ist jetzt (mit neuem Mix & Master) im Voting!! Einfach nur meiner Signatur folgen :)
lg,
Fabs

Ahoi,
solche Musik ist momentan genau meine Welt. Die Screams finde ich saugeil und tragen zur Härte und Emotionalität des Songs bei. Das Arrangement macht einen schlüssigen Eindruck. Musikalisch gefällt es mir auch. Mixing mäßig kenn ich mich zu wenig aus, um bei dieser Produktion noch Fehler finden zu können. Tut mir leid. ;)

Gruß,
Quer

@Querspieler:
thx ^^

cool, dass hier noch jemand schreibt. Kannst ja mal voten, wenn du willst. Ich vote dann auch bei deinem Song ;)

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben