not your last day Rock Metal Song

hallo karsten, du hast neue spuren upgeloadet, verstehe ich das richtig?
dann werde ich demnächst versuchen einen neuen mix zu machen.
ja, den sprachgesang habe ich lieblos verhunzt, da haste recht.

und das mit den becken ist immer so eine sache... wenn die drummer andauernd crashen krieg ich die krise wg. eigener unzulänglichkeit.
aber wenn das alles ist an den mixfehlern und du mitm rest leben kannst, werde ich gerne versuchen deine revisionswünsche umzusetzen.
nee, die Spuren sind dieselbigen...

Ich habe bei meinem Mix die "CleanGitarren nur mit den anderen durch ne AmpSim gejagt und auf das cleane verzichtet, ging m.E. besser im Mix
 
ach so, ok.
weisst du eventuell was für akkorde die cleangit in refrains spielt?
von der komposition her ist die einlage schon cool, könnte eventuell versuchen den part nachzuspielen...
 
geiler Song, geile Mixe!! ich lade die Spuren auch mal runter :--)
 
Mein Beitrag: Version1
Der gesprochene Part erinnert mich irgendwie an "Pantera - Far Beyond Driven" :)
 

Anhänge

  • not_your_last_day_HERTZFABRIK.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 185
Einen hab ich noch, kann sein das der Bass etwas zuviel ist.

 
Update!
 

Anhänge

  • not_your_last_day_vers2_HERTZFABRIK.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 170

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
877
MidiEditor
MidiEditor
Whitenoisestudios
Antworten
5
Aufrufe
577
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich
MidiEditor
Antworten
15
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben