SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.461
Den Mix erledigen, sprich: selbständig Tiefenstaffelung erledigen.Was fehlt Dir denn, was die beiden nicht können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Mix erledigen, sprich: selbständig Tiefenstaffelung erledigen.Was fehlt Dir denn, was die beiden nicht können?
... war doch nur ein Spruch, aber halt ein Guter! ✌Mit euch stimmt etwas nicht.Der war gut!
Kann ich nicht bestätigen. Eher habt ihr echt ne Menge Vorurteile.ein Spruch, aber halt ein Guter! ✌
Lag der nicht mal bei über 10k?!Lass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst
Anhang anzeigen 80213
Das ist er auf alle Fälle wert
Nee, der klingt zu blau, sieht mega billig aus im rack
Lass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst
Anhang anzeigen 80213
Niemand hierfür?
Bestellungen/Preis/ mehr Infos hier z.B. :
http://digitalaudioservice.de/quantec-yardstick-2498.html
Die passive Version ist in Planung, NASA Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer LösungLass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst
Anhang anzeigen 80213
Der Lüfter soll so laut sein, sonst hätte ich mir das Teil längst zugelegt...
Die passive Version ist in Planung, NASA Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer LösungLass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst
Anhang anzeigen 80213
Der Lüfter soll so laut sein, sonst hätte ich mir das Teil längst zugelegt...
Hach, Gott sei Dank! Ich hatte schon angefangen, den Glauben an die Menschheit zu verlieren... Arbeitet denn der Drosten mit? Ansonsten wird das ja nix...