Neuer Reverb muss her

Schau dir doch mal "Hall of Fame" an - hab auf der Plattform das LEXICON 480l als IR laufen. Bin sehr zufrieden damit und benutze mein Valhalla Vintage Verb immer weniger, wobei ich die Cubase On Board Reverbs auch sehr gut finde. Keine Ahnung was für eine DAW du hast, oder ich habs überlesen ;-)
 
wenn du wirklich wet as fuck sein vater willst ohne 3654 Tausend Reverbs zu haben dann - A L T I V E R B
alles andere ist eher so ein nice to have Sammler Ding



Ich selbst hab noch auf einer 32bit Maschine den Wizooverb W5
auch n geiles Teil. Nervt halt immer nen zweiten Rechner am laufen zu haben

btw ist der rec.de Betreiber nicht von Wizoo? bräuchte bald eine neue Aktivierung^^
 
Ich komm mal noch mit "Exoten" um die Ecke:

PSP Springbox, Arturia Plate 140
 
Lass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst

IMG_20200509_102637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist er auf alle Fälle wert
 
Das ist er auf alle Fälle wert

Wir haben den Bierkasti mit dem 7th Heaven Plugin nebeneinander verglichen und bis auf wenige Quirks und Geschmacksfragen, kommt das Plugin problemlos an die Hardware ran.

Die Bedienung ist nicht deckungsgleich.
Also wenn man die Parameter gleich einstellt ist das nicht 100 % beieinander,
Aber wenn man nach Gehör nachstellt ist es praktisch gleich.

Also wenn ich einen Brikasti haben müsste, könnte ich mir schnell einen holen, aber in der Praxis würde ich einfach das Plugin nehmen...
 
Ich hab den auch nur auf der Toilette stehen, weil die Beleuchtung so schön zum Interieur passt, wenn ich den haben möchte hol ich ihn schnell rüber in die mixing butze
 
Nee, der klingt zu blau, sieht mega billig aus im rack
 
Lass dich hier nicht ärgern, es gibt nur einen Hall, alles andere ist nur blödes bla bla. Mit diesen ganzen billigen Schrott Plugins kommst du nie zum Ziel, egal wieviel du dran drehst

Anhang anzeigen 80213

Der Lüfter soll so laut sein, sonst hätte ich mir das Teil längst zugelegt...
Die passive Version ist in Planung, NASA Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung

Hach, Gott sei Dank! Ich hatte schon angefangen, den Glauben an die Menschheit zu verlieren... Arbeitet denn der Drosten mit? Ansonsten wird das ja nix...
 
Hach, Gott sei Dank! Ich hatte schon angefangen, den Glauben an die Menschheit zu verlieren... Arbeitet denn der Drosten mit? Ansonsten wird das ja nix...

ja, der drosten läßt sich's kosten... :rolleyes:
(aber für hall of fame reichts nicht)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
814
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
N
Antworten
18
Aufrufe
613
bus_stop
B
Rasmussonderborg
Antworten
5
Aufrufe
622
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
michi333
Antworten
12
Aufrufe
671
mathiasbx
mathiasbx

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben