Information ausblenden

Neuer Raum, neue Monitore bitte um Hilfe beim Mix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von equivocal, 17.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. equivocal

    equivocal Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.156
    4156
    Hi!

    Ich hab einen Akustisch komplett neuen Raum und dazu auch noch neue Monitore.
    Damit habe ich jetzt mal einen Mix gemacht und davon eine 2 Minuten preview hochgeladen.

    Es geht nicht um den Track oder die Idee, sondern rein um die Mische.

    http://soundcloud.com/emilianonenzo/emiliano-nenzo-rattlesnake

    Hoffe das einige ein Ohr anlegen könnten. [​IMG]

    Danke und Gruß
     
  2. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    Die Räume der einzelnen Spuren kommen bei mir recht sauber aus den Abhören. auch bei voller Lautstärle kommt noch alles rüber.
    Bin kein Profi, aber ich denke, dass es gut bis sehr gut ist ;)
     
  3. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.817
    11817
    mir ist es zu viel Raum, also hättest du zu viel abgedämmt? Also weniger Hall wäre glaube ich besser :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.