Information ausblenden

Neuer Rap Song (8 Bars)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mps, 09.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mps

    Mps Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    110
    110
    Hey Leute,
    das sind die ersten 8 Bars von meinem neuen Projekt
    Würde mich über eine Bewertung freuen.
    Danke
     
  2. yalo

    yalo

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    173
    173
    link zum anhören?
     
  3. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    klingt super !


    achwas woher soll ich das wissen....link zum anhören?....
     
  4. Mastany

    Mastany

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    369
    369
    ich stimme marioharlos zu :D ;)

    *link such*

    :)
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    find ich scheiße. allein schon, weils nur 8 bars sein sollen. was willst du da für kritik hören?! außerdem fehlt der link. leute gibts... :roll:
     
  6. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Also ich persönlich mag ja mehr die stillen Töne! Von daher endlich mal ein guter Song, der nicht vor Sprach- und Ausdrucksfehlern nur so strotzt.
    Und es ist mal endlich endlich kein Aggrorap! Weiter so, die letzten 72 Bars sind bestimmt auch super! Sende uns doch mal keinen Link wen es fertig ist!
     
  7. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    jetzt haben wir ihn wohl verscheucht. der arme.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.