neuer Pop-Rock Song, Rückfütterung büdde!

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Hi
Jep

Einfach ein guter Song.
Gefällt mir sehr gut.

Kleinigkeiten kann man bemeckern wenn man unbedingt will.

fredy
 
Hey hopoh, Todd und fredy,

danke Euch!!!

Na ich werde den Song mal einfach ins Voting stellen. Denn nun ist der Mix endgültig fertig.

Danke für das Feedback hier! Freut mich wirklich sehr. Die Songidee ist bestimmt 20 Jahre alt, die ging mir nie aus dem Kopf. Nun endlich ist daraus doch noch ein Song geworden.

Dies wird wohl (zumindest für lange Zeit) der letzte eigene Song von mir sein. Ich bin momentan komplett ohne jegliche Kreativität und Inspiration. Die Lust am Komponieren und eigene Songs erarbeiten ist mir irgendwie/irgendwo abhanden gekommen.

Na ich war nie der fleißigste Komponierer. Aber einige schöne eigene Kompositionen habe ich doch vollbracht.
 
... dann nimm den Bierblues neu auf! Der ist nämlich klasse.

Tschö,
Steffen
 
Steffen der Bierblues....ich hänge sehr an der alten Version wegen Marc, der ja leider gestorben ist.

Ich habe ernsthaft überlegt den Bierblues mal an entsprechende Firmen zu senden, die für Bier Werbung machen. Aber da müsste schon jemand wirklich Spaß verstehen...
 
Ja, gute Idee - mach's doch einfach! Ich fand die Originalversion auch toll.

Was Marc betrifft - ich habe es immer noch nicht geschafft, das letzte Stück, das wir gemeinsam gemacht hatten, fertigzustellen, weil mir ein vernünftiger Gitarrist fehlt. Alle Beiträge, die ich bislang bekommen habe, waren aufnahmetechnisch nicht zu gebrauchen. :(

Schöne Grüße,
Steffen
 
Guten Morgen SoulFrontier und stoman

Bierblues ?
Könnt Ihr den nicht nochmal hier einstellen , würed ich gerne auch hören !
Und SoulFrontier ich melde mich noch wenn es soweit ist ..du weisst schon
smil451c71f7edf7c.gif


Grüsse

hopoh
 
ah hopoh neee der bleibt in der Kiste. Ich schicke ihn Dir als Link :)

gruß
sf
 
Jou , der Song macht Laune....also gute :D
Den Misch find ich jetzt nicht soooo verkehrt...klingt noch ein wenig dumpf...aber ich denke mal wenn man bei der Summenbearbeitung die Höhen ein wenig fluffig macht , passt es schon.
MfG
Chris
 
Hey Chris schau einfach mal im SongVoting. dort findest Du den gemasterten endmix.

Danke Dir!
 
Song Jetstream:
Ganz netter Song, aber die Mundharmonika klingt schon sehr Anfängermäßig.
Da wäre ein schönes Rock Orgel Solo meiner Meinung nach schöner, der evtl. die Ref. Melodie mit aufnimmt und umspielt. Desweiteren wäre die Orgel ein Ausgleich zum etwas gitarrenlastigen Backing. So ein richtig rotziger B3 Sound. Den Übergang zum Ref und den Ref selber würde ich etwas dominater machen, das plätschert so einfach durch.
Gruß
Commoschrauber
 
Hallo Schrauber,

haha die harp....ich kann die überhaupt nicht spielen. Die harp solos sollten nur dem Gitarristen zeigen wo der Platz für ein Solo ist, lol. Deshalb habe ich die auch vor meinem PC sitzend mit einem 5 Euro Mic aufgenommen, mit dem wir sonst nur skypen. :)
Dann wollten aber alle diese harp Solos gegen meinen Rat und Willen behalten. Soooo schlecht sind sie also nicht.

Und der Rest.....man kann immer was anders oder besser machen. Jemand, der vernünftig mit einer B3 umgehen kann war leider nicht in Sicht.

So ist es nun mal.

Der Song ist endgültig in dieser im Voting geposteten Version. Für mich abgehakt. Aber es bastelt zur Zeit jemand an einer neuen, eigenen Version. Wir dürfen also gespannt sein :) .

so long
sf
 
Song ist gut er atmet und ist nicht tot Kompremiert.
Ich würde das Solo so lassen das gibt dem Song noch den gewissen Charackter.

MfG
 
Danke Dir Soubi! ja das mit den Harp Solos....schön dass es Dir so gefällt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben