S
StenzGang
- Reaktionen
- 0
ja gehäuse ist sehr gut habe ich selber hier stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übertaktung ist bei Audio-PCs eh tabu.
Das waren damals nichtmal 20%. Wenn das schon zuviel ist (und es scheint so zu sein), dann bestätigt das nur meine Aussage, daß es sich für das bisschen überhaupt nicht lohnt, seine Systemintegrität auf's Spiel zu setzen.Die Fehler die Du beschreibst sind typische Fehler die bei zu starker oder falscher Übertaktung passieren.
Ich kenne diesen Test nicht. Wie genau sieht der aus?Wenn die CPU nen Lucas Lehmer Test mehrere Stunden durchhält ...
Nicht, wenn man damit Fehler riskiert, die einem eventuell irgendwann ein wichtiges Projekt zerschrotet haben.10-20% sind eigtl. immer drin. Und es gibt genug Leute die geben für diese 10%-20% das dreifache-vierfache des Preises aus ohne OC. Da erscheint es doch sinnvoller für einen Bruchteil des Geldes ein passendes Overclocking Umfeld zu schaffen, oder meinst Du nicht ?
Richtig. VCore habe ich nicht erhöht .. wollte halt nicht, daß der Rechner allzuviel heißer wird.Du hast wahrscheinlich die Vcore nicht erhöht und/oder den PCI/Speicherbus mit übertaktet/zu stark übertaktet.
Gut, das kann natürlich sein. Nur weiß man ja als Kunde erstmal nicht, ob man so einen erwischt hat.Davon abgesehen, werden teilweise auch CPUs die mehr vertragen würden als niedriger gelabelt, weil die Nachfrage dort besonders hoch ist.
Fragt sich, was für dich stabil heißt.Solange es STABIL läuft spart man sich also nen paar hunderter
Soulife schrieb:
@lauro
Wenn man sich mit Sprichwörtern und deren ursprung nicht auskennt...
Und es gibt vll. auch Leute die eine andere Arbeitsweise haben als Du und einen i7 ohne probleme platt machen können.
Schliess von Dir nicht auf Andere