Neuer PC gesucht: Erfahrungen mit www.homerecordingPC.de und Meinungen zur geplanten Konfiguration

@ben
Also ich glaub dir ja, daß der Rechner leise ist, aber sofern du nicht wirklich eine absolut megaleise Festplatte erwischt hast, kannst du mir nicht erzählen, du würdest den am Arbeitsplatz nicht mehr hören.

Diese Schienen-Konstruktionen kenne ich. Die dämpfen die Schwingungen der Festplatten sogut wie garnicht. Und dann ist bei dem Chieftec noch direkt neben den Festplatten eine Gehäuse-Öffnung, wo der Sound schön rauskommt.
Das ist beim Antec P182 geräuschtechnisch wesentlich besser (wenn auch nicht perfekt) gelöst.
 
Ahhhh Wolfgang....

...wie ich sehe bist Du weiterhin fleissig dabei deine Forumsabhängigkeit in Form von dreizehntausend Posts zur Schau zu stellen.

Ich mag das !



Kuno braucht sowas nicht und bleibt lieber sachlich ! Wie uncool....

=(
 
Freut mich wenn ich einem alten Mann eine Freude machen konnte !
 
Wenn du mit "alt" die Zeit meinst wo auch du den Windeln entwachsen sein wirst...

Geduld mein junger Padawan.
 
Komm alter Mann, ein Post geht hier noch !

Du musst doch auf deine 50 Posts pro Tag achten, damit dein Internet-Opfer-Image nicht zu bröckeln beginnt und man annehmen könnte, dass Du auch ausserhalb des HR-Forums noch ein Leben hast.

Aber im echten Leben kann man ja leider keine unliebsamen Posts löschen... voll vergessen... armer Wolfgang =(

Viel Arbeit noch auf Dich wartet=(
 
So, ich habe den Rechner jetzt wie folgt bestellt:

- Proz.: Intel Core 2 Quad Q9550 tray, 12MB, LGA775, 64bit

- Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX

- CPU-Lüfter: Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939 (17,5 dB)

- Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual [g=190]Channel[/g], CL5

- Gehäuse: Antec P182, ATX, ohne Netzteil

- Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6

- Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD4670

- Festplatten: 2x Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache

- DVD/[g=420]CD[/g]-Brenner: Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

Danke nochmals für eure Hilfe. Jetzt heißt es warten... Ich schreib nochmal, wenn die Kiste da ist.

Gruß
 
interessanter post, auch wenn man die 3. seite im schnelldurchlauf durchklicken kann :)

hast schon ergebnisse? ist die Kiste angekommen?
was hat es alles zusammen jetzt gekostet?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben