Neuer Mixing Contest

Coole Nummer Speedtom! Hat mich ein wenig an De Staat mit etwas mehr Punk-Attitüde erinnert. Bin mit dem Mix auch schon zu 95% fertig, das ging echt ratz fatz mit den Spuren.
 
Coole Nummer Speedtom! Hat mich ein wenig an De Staat mit etwas mehr Punk-Attitüde erinnert. Bin mit dem Mix auch schon zu 95% fertig, das ging echt ratz fatz mit den Spuren.
fleißig, fleißig...
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Coole Nummer Speedtom! Hat mich ein wenig an De Staat mit etwas mehr Punk-Attitüde erinnert. Bin mit dem Mix auch schon zu 95% fertig, das ging echt ratz fatz mit den Spuren.

Ehhyy!
Der Contest fängt erst morgen an, das ist nicht erlaubt!
DISQUALIFIZIERT! Ha!
;)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Was denn? ;-) Download klappte gestern in 10 Minuten, heute Vormittag kurz rangesetzt und zwei Stunden später war der Mix, bis auf ein paar fehlende Kirschen auf der Torte hier und da, durch. Das läuft bei euch bestimmt auch so wenn die Files erst einmal im Projekt liegen. Jetzt beginnt doch erst der produktionsseitige, lustige Part. Aber keine Sorge, das mache ich erst ab morgen.
 
Mein Mix ist auch schon fertig. 5 Min gebraucht. Wo kann ich abgeben?
 
Ich denke es werden relativ wenige, vor allem solche die nicht zum Hardcore-24/7-Stammpublikum zählen, überhaupt mitbekommen haben, dass nun tatsächlich ein neuer Contest läuft, da man nach dem Hickhack und hin und her das sich über die ersten Seiten des Threads zieht doch keine Lust hat den Thread intensiver weiterzuverfolgen. Ich habe auch nur aus Langeweile reingeklickt, um zu schauen, ob ihr tatsächlich noch immer am Diskutieren seid.
 
Ich denke es werden relativ wenige, vor allem solche die nicht zum Hardcore-24/7-Stammpublikum zählen, überhaupt mitbekommen haben, dass nun tatsächlich ein neuer Contest läuft, da man nach dem Hickhack und hin und her das sich über die ersten Seiten des Threads zieht doch keine Lust hat den Thread intensiver weiterzuverfolgen. Ich habe auch nur aus Langeweile reingeklickt, um zu schauen, ob ihr tatsächlich noch immer am Diskutieren seid.


es wird bestimmt morgen dafür ein neuer thread aufgemacht werden. also keine sorge...
 
Signalschwarz schrieb in #228:
...
Ich habe auch nur aus Langeweile reingeklickt, um zu schauen, ob ihr tatsächlich noch immer am Diskutieren seid.

Ich finde das sollten wir einmal diskutieren...
 
smil451c757f8273e.gif
 
Danke @speedtom für die Spuren und @bassmacher für die Orga.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
lebasti
Antworten
22
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben