vazka
- Reaktionen
- 362
Die hatte ich mir auch angesehen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Seht ihr da Vorteile gegenüber einem Notebook von der Stange?Jo, kannste bei Da-X kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich mir auch angesehen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Seht ihr da Vorteile gegenüber einem Notebook von der Stange?Jo, kannste bei Da-X kaufen.
Oh ja!Seht ihr da Vorteile gegenüber einem Notebook von der Stange?
Welches Modell hast Du denn bzw welche Konfiguration
Eine SSD ist schneller und nicht so laut im Vergleich zu einer HDD.HDD habe ich übersehen...weis zwar nicht wo der Unterschied ist aber wusste schon das eine SSD besser ist.
Ja, das ist nicht einfach und auch immer eine Frage des zur Verfügung stehenden Budgets.Finde mal einen PC der genau deinen Ansprüchen entspricht.
Ja, das ist nicht einfach und auch immer eine Frage des zur Verfügung stehenden Budgets.
Dann guck dir mal exemplarisch die folgende Seite an. Hier werden ausschliesslich Notebooks angeboten, die aufgrund abgestimmter und getesteter Komponenten eine sehr gute Performance haben. Etliche Kollegen hier berichten durchaus positives.1200-1300 € können es sein
Unfortunately not, der Rechner muss auch für den Rest herhalten...wenn audio oberste priorität ist, dann bleib bei da-x.
Moin, zocken ist nicht mein Thema, der Rest sind eher die beruflichen Sachen, Office etc.
Klar, das funktioniert auch auf dem DA-X-Rechner - meine Überlegung war eher, ob es sich dann lohnt einen solchen optimierten Rechner zu kaufen, wenn ich ihn durch die anderen Sachen ent-optimiere....oder so.