Information ausblenden

neuer hit...bitte um tipps zur vollendung!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freiburg1987, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hi community!!

    Hier mal ein Stück dass noch nicht richtig fertig ist....ich hab euch hier mal eine erste Version geuppt, könnt mir ja sagen wo´s noch klemmt bzw. was man noch ein oder ausbauen müsste/sollte!



    Grüße
    Andy
     
  2. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Also für mich hört sich das an, als ob Du Dich nicht richtig traust zu Singen.
    Soll das nur eine Guide-Spur sein?
     
  3. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi freiburg1987,

    wie nah bist Du an dem Mikro dran beim Singen?

    LG

    Joachim
     
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Lautstärkeverhältnisse passen nicht : Drum zu sehr im Hintergrund, Piano teilweise zu laut, Bassinstrument fehlt sehr, um beurteilen zu können, was Sound- oder Instrumentenmäßig noch gemacht werden könnte. Strophe zu zaghaft gesungen. Refrain zu laut. Drum- Beat : sehr statisch und würde ein Drummer nicht so spielen. Beckenschläge fehlen. Mit EZDrummer erstellt? Manchmal klingt der Beat auch im Raster verschoben. Gesang : ist hoffentlich eine Ideen- Spur, daran muss auf jeden Fall noch gefeilt werden, ist wirklich selten "in tune", könnte aber den Status "gut" bekommen, wenn´s denn sauber gesungen und fertig wäre.
     
  5. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Hi! Als ich die erste Strophe gehört hab, dachte ich erst, dass du einfach nicht singen kannst, diesen Gedanken hab ich im Refrain dann aber ganz schnell wieder verworfen. Aber wie schon gslam sagte, du singst viel zu zarghaft. Nach ein paar Stellen im Refrain zu Urteilen, hast du echt keine schlechte Stimme, im Gegenteil, ich find deine Stimme sogar sehr angenehm. Und es wäre schade, wenn du die Vocals damit "kaputt" machst, dass du zu zarghaft singst.
    Was die restliche Instrumentisierung angeht, schließe ich mich komplett zehnvorsechs an, ich bin der gleichen Meinung.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.