neuer hit...bitte um tipps zur vollendung!

• Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Reaktionen
70
Hi community!!

Hier mal ein Stück dass noch nicht richtig fertig ist....ich hab euch hier mal eine erste Version geuppt, könnt mir ja sagen wo´s noch klemmt bzw. was man noch ein oder ausbauen müsste/sollte!

Grüße
Andy

Also für mich hört sich das an, als ob Du Dich nicht richtig traust zu Singen.
Soll das nur eine Guide-Spur sein?

Hi freiburg1987,

wie nah bist Du an dem Mikro dran beim Singen?

LG

Joachim

Lautstärkeverhältnisse passen nicht : Drum zu sehr im Hintergrund, Piano teilweise zu laut, Bassinstrument fehlt sehr, um beurteilen zu können, was Sound- oder Instrumentenmäßig noch gemacht werden könnte. Strophe zu zaghaft gesungen. Refrain zu laut. Drum- Beat : sehr statisch und würde ein Drummer nicht so spielen. Beckenschläge fehlen. Mit EZDrummer erstellt? Manchmal klingt der Beat auch im Raster verschoben. Gesang : ist hoffentlich eine Ideen- Spur, daran muss auf jeden Fall noch gefeilt werden, ist wirklich selten "in tune", könnte aber den Status "gut" bekommen, wenn´s denn sauber gesungen und fertig wäre.

Hi! Als ich die erste Strophe gehört hab, dachte ich erst, dass du einfach nicht singen kannst, diesen Gedanken hab ich im Refrain dann aber ganz schnell wieder verworfen. Aber wie schon gslam sagte, du singst viel zu zarghaft. Nach ein paar Stellen im Refrain zu Urteilen, hast du echt keine schlechte Stimme, im Gegenteil, ich find deine Stimme sogar sehr angenehm. Und es wäre schade, wenn du die Vocals damit "kaputt" machst, dass du zu zarghaft singst.
Was die restliche Instrumentisierung angeht, schließe ich mich komplett zehnvorsechs an, ich bin der gleichen Meinung.