neuer Hip Hop Beat!! bitte um Feedback..

• Ersteller Ersteller lowlow
  • Erstellt am Erstellt am
L

lowlow

Reaktionen
0
Servus,

ich hab meine neusten Ideen in diesem HipHop Beat zusammengefasst...
und wollte mal wissen, wie ihr disen findet??
also auch den Mix usw.?

womit ich noch nicht ganz zufrieden bin, ist die Kick...!!

http://www.speedyshare.com/834151608.html

MfG
lowlow

klingt nach computerspielmusik! ist zwar jetzt nicht meine musikrichtung, aber ich finde dein lied ziemlich grausam. ich kenne aber einige hiphopper und deren sound ist ziemlich "organisch", obwohl die ihre beats auch nur mit dem pc machen.
mit der kick hast du übrigens recht.
tut mir leid, wenn du sowas nicht hören willst, aber du wolltest doch [g=94]feedback[/g].

Lead oder was das da sein soll gefällt mir nicht...Klingt für mich nicht schlecht, klingt aber irgendwie nicht authentisch. Drums gefallen mir ganz gut, Instrumente hast du finde ich schlecht gewählt

mmh, ja stimmt, naia trotzdem danke...inwiefern ist denn die Kick schlecht??

Ich find die irgendwie zu leer und die passt nicht so ganz. Schlecht ist sie aber nicht...

das ist eigentlich garnicht schlecht, nur wie schonmal erwähnt die instrumente/soundauswahl könnte besser sein.
klingt echt ein wenig zu sehr nach plastiksynthie. evtl soll es das, aber für mich nicht der bringer.
die melodie und der aufbau sind aber gut.

mmh ok, ich hab immoment noch nicht genug Geld um mir [g=77]VST[/g] Instrumente zu kaufen...könntet ihr mir desewegen sagen, welche Instrumente oder welche Sounds ich durch was für welche (free [g=77]VST[/g]'s) ersetzen könnte..??

wäre nett

MfG lowlow

klingt etwas kitschig und billig!!!

arrangement an sich ist ausbaufähig!!

glg

Schau doch mal unter google.de und Free [g=77]VST[/g]'s, da findeste mit Sicherheit ne Menge

die bd klingt etwas übersteuert - hast du n limiter gesetzt? die platzierungen sind cool!

der mix erzeugt leider nicht viel raumgefühl... vom arrangement her ok.

die hits wirken etwas zu flach - probier mal n doubler oder n leichten chorous aus oder leg ein kurzes delay drauf...

gruß

hey.. also erst mal .... ich hab ja viel erlelebt.. aber 101 und 76 als namen für deine beats finde ich echt net so kreativ.... bei mir heissen die beats dann wenigstens 'Gleichraus' oder 'Fiep' oder 'Tee kochen' :D aber das??

101: ich fidne das schön gemacht... vom arrangement her.. die stimmen auch.. ka ist halt net mein stil.. aber ok.... aber das ganze soll doch auch synthetisch klingen... :P

ich kann dir auch net sagen was mich daran genau stört ... ka .. was ist das für ein string synth???

76:da gefällt mri die kick besser... ist viel voller... :D du bist schon so southern inspiriert.. :D ist halt echt net meine richtung... geällt mir aber auch gut... sorry ist zu spät für mich um mehr zu sagen... muss ins bett... ciao

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben