Feedback zu Orchestralischem Hip Hop Beat

• Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Reaktionen
70
Hi , ich hätte gerne etwas Feedback zu meinem Neuen Beat , er ist Orchestralisch gehalten , mit ein paar E Gitarren einflüssen , Peace , Liebe Grüße

Der Bass wummert mir etwas zu heftig.
Wo soll die Reise mit diesem Stück hingehen? Kommt da noch Gesang? Ist das nur der Beat? Ist der Song final?

Ziemlich treibend der Track.
Ich höre zwar nur aufm Laptop ab, aber mir kommt es vor als gibt es da ein Timing Problem. Irgendwas hinkt da.

Ziemlich treibend der Track.
Ich höre zwar nur aufm Laptop ab, aber mir kommt es vor als gibt es da ein Timing Problem. Irgendwas hinkt da.

Ich weiss was du meinst , die Drums sind nicht hart quantisiert , eventuell hab ich mit dem Groove etwas übertrieben

Irgendetwas stimmt mit der Kick nicht. Die ist dünn und gezerrt. Generell hat der Track gar keine Tiefen. Für so einen Orchestralen Sound muss er unten rum mehr Wums haben. Von der Komposition her gefällt er mir, der Part mit der E Gitarre ist sehr gut geworden. Hat auf jeden Fall was...

Hmm, mir kommt die ganze Zeit so vor als ob die Hi-Hat zu einem andern Beat gehört. Das passt für mich weder rhythmisch noch vom Sound her. Die würde ich definitiv nochmal neu machen, wobei ich den Eindruck hatte, das es gegen Ende besser wurde. Ansonsten find ichs auch ganz gut.