Neuer Guitar Beat

• Ersteller Ersteller KINGKA
  • Erstellt am Erstellt am
KINGKA

KINGKA

Reaktionen
11
Der ist etwas alt aber trotzdem mal reinhören bitte !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist "Neuer Guitar Beat" einfach nur der Name des Beats, oder gibt es da irgendwo auch eine Gitarre zu hören?

mmm...ich hör auch keine Gitte...

Ich tu mich immer schwer mit sogenannten "Beats".Die sind meist alleinstehend nicht sonderlich aussagekräftig und wirken oft monoton und langweilig.Wird da noch drauf gerappt? Da es "alt" ist wohl nicht, oder?

Eine "Guitar" ist im Arp drine!
Drauf rappen nicht, wie ist den aber eure Meinung??

Danke für alle Feedbacks

Ich bin der Meinung das das Teil ohne Vocals nicht funktioniert...Den experimentellen Ansatz den den verfolgst find ich gut...Aber nach schon 20-30 Sekunden ist alles gehört! Kein Spannungsbogen und immer das gleiche.Wird sofort langweilig.
Das geht natürlich bei einem Instrumental garnicht.

stimmt hast du recht, aber hip hop ist halt so

stimmt hast du recht, aber hip hop ist halt so

neee bei Hiphop rappt jemand...Bei Dir nicht - da ist der Unterschied..Mir einem guten Rap kann Dein Beat durchaus vorzüglich funktionieren.

Kennst Du ein bekanntes Hihop-Instrumental?

Ja klar z.B. meine Freunde produzieren ebenfalls, findest du wenn ich zu dem Beat rappen würde, würde es besser klingen, wenn nicht probiere ich es mal!

Ja klar z.B. meine Freunde produzieren ebenfalls, findest du wenn ich zu dem Beat rappen würde, würde es besser klingen, wenn nicht probiere ich es mal!

Ob es besser klingt hängt von Deinen Fähigkeit ab ;-) Auf jeden Fall könnte es am Ende ein fertiger Track werden. Mach doch mal!

das dingen ist übersteuert.

alles andere wurde bereits gesagt.
es fehlt definitiv etwas, was den Track "führt". Also versuche mal darauf etwas SINNVOLLES zu rappen. Bitte nichts in dem der GV mit Müttern in jedem Satz zu finden ist, wie groß der Wunsch von einem Pferderiemen ist und wie viele Frauen angeblich ohne Bezahlung Interesse an einen Bekunden und sich dann auch noch gerne als leichtes Mädchen titulieren lassen - denn dann würdest Du Dir diese eigentlich gute Grundlage komplett verbauen.

ach und eines noch: Du hast ein "s" in dem Video vergessen: subScribe und nicht subcribe.

@KINGKA

Eine "Guitar" ist im Arp drine!
Na, also hör mal... Das ist vielleicht ein Sound, der sich "Guitar" schimpft, aber nichtmal annähernd wie eine klingt. Sowas nennt man dann Etikettenschwindel.....

aber hip hop ist halt so
Wäre ehrlicher, wenn Du sagen würdest: "Mein HipHop ist halt so!"
DAS würde ich sofort unterschreiben.

Ansonsten: Hört sich ein paar Sekunden lang ganz putzig an, zu viel "Werd laut, oder ich hau Dich", übersteuert auch, wie das Schaf schon bemerkte und recht belanglos insgesamt.

OK, übersteuert, kann dran liegen das ich einen low cut gemacht hab und es sich zu ssssisch anhört.
rappen würde ich mal versuchen, und nun zu dem SubScribe, ich weiß aber das bild habe ich vor ??? 1 jahr gemacht, kann nix mehr dran ändern, sonst danke ey, ich bin noch jung ich kann noch vieles lernen

aber hip hop ist halt so
Bei solchen Aussagen frag ich mich: Wollt ihr Hiphoppels etwas produzieren, was vorher schon 1000 Andere gemacht haben, oder darf es nicht auch mal eigenständig klingen und aus der Masse herausragen?
Warum nicht mal einen Beat basteln, der auch ohne Rap interessant klingt? Ist ja eine Überlegung wert. Ok, vielleicht ist es dann kein Hiphop mehr, aber es ist dann halt was anderes, vielleicht was Eigenständiges...

Grüße
Cos

Also ich ärgere mich grade darüber das ich auf grund des Threadtitels druffjeklickt habe

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Eigentlich ganz nett, aber doch noch ziemlich roh und monoton. Ich würde da zumindest noch einen Refrain-Part einbauen und dann drüberrappen (lassen). Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die Nummer funktioniert.

Gruß Electric-Ric

P.S.: Dem Etikettenschwindel kann ich übrigens nur zustimmen: Mit Gitarre hat das nichts zu tun.

#Danke dir

Zurück
Oben