Neuer Compressor - Infinity © by Frederick Alonso

• Ersteller vanSalt
  • Erstellt am
Heute gibt es Neuigkeiten vom Entwickler.
Als hätte man eure Wünsche erhört :)

Forthcoming versions we are developing:

- 64bit Windows
- Mac AU

Deluxe Infinty: 32/64bit Win / Mac AU

- Output gain knob.
- Routing switches.
- Seperate use compressor / bass filter.
- Soft/hard handling behavior Attack/Release switch.
- 4X upsampling.

All donations above 25$/€ will get future releases and new VST's in 32/64 bit Win /Mac AU for FREE!

mann oh mann, da will man gemütlich zur späten stunde einen fred durchlesen, indem man empirisches feedback zu einem plugin erwartet und alle trollen über pizza... sowas nervt und brachte mich dazu, nicht weiter zu lesen. schade!

mann oh mann, da will man gemütlich zur späten stunde einen fred durchlesen, indem man empirisches feedback zu einem plugin erwartet und alle trollen über pizza... sowas nervt und brachte mich dazu, nicht weiter zu lesen. schade!

Tja.

Die Welt ist böse :)

Forthcoming versions we are developing:

- 64bit Windows
- Mac AU

Nix jetzt gegen diesen Entwickler speziell, aber sowas sollte Standard und 64 Bit seit Day1 am Start sein und wäre aber nicht der erste Entwickler, bei dem nach einer solchen Ankündigung keine Taten folgen.

Da es einige Entwickler, hauptsächlich Freeware, nicht geschafft haben, ihre Plugins in die 64 Bit Welt zu hieven, habe ich diese komplett von meiner Platte verbannt. Und das ist auch gut so!

Und irgendwelches Bridge Zeug kommt mir auch nicht auf den Rechner!

So auch bei Bootsy, sehr schade, mochte die Plugins

So auch bei Bootsy, sehr schade, mochte die Plugins

Na, der Bootsy baut doch auch mit dem Synthmaker/Flowstone, da muss er warten bis die Leute von DSPRobotics ihr Flowstone auf 64bit bauen. Ich weiß aber nicht wie da der Stand ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben