Information ausblenden

Neuer Beat...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Amphe, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Amphe

    Amphe Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.08
    Punkte:
    11
    11
    Tach.. ich hab mal wieder ein neuen Beat gebastelt und würde mal eure meinung dazu hören , ist zwar noch nich fertig aber zum reinschnuppert reichts auf jeden fall???
     
    Amphe, 03.11.08
    #1
  2. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    link fehlt:)
     
    Boo, 03.11.08
    #2
  3. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    wieso willst du für sowas feedback? ist nur ein ungeschnittenes sample (!) mit 0815 drumloop drunter.
    mir wär das peinlich! :roll:
     
    jazzmatazz_23, 03.11.08
    #3
  4. toastbrot

    toastbrot

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    langweillig uninovativ kein druck nix das irgendwie nach vorne geht
    setzen sechs
     
    toastbrot, 03.11.08
    #4
  5. jakobert

    jakobert

    Registriert seit:
    08.10.08
    Punkte:
    122
    122
    Haut einen nicht vom Hocker.
    Vlt solltest du dir auch mal überlegen, ob du dich jetzt Amphetamin oder Ampetamin schreiben willst.
     
    jakobert, 03.11.08
    #5
  6. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.352
    6352
    Kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Also einfach nur nen einfachen Beat auf ein unbearbeitetes Sample??? Schnibbel das doch erstmal zurecht. Wenn du den Beat schon so schlicht halten willst, solltest du aber noch irgendwas interessantes einbauen. Vielleicht auch noch ein paar akzentuierte Subbässe.

    Mein Tip: Wenn du selber weißt, dass dein Beat oder Track alles andere als fertig ist. Dann lass ihn da, wo er hingehört - auf deinem Rechner. Denn so kannst du niemanden zeigen, wo das alles mal hinführen soll.
    Vielleicht bist du ja auf dem richtigen Weg, nur außer dir sieht den keiner.

    Und jetzt schleunigst weiter basteln....
     
    richie, 03.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.