The M Style [Instrumental, Metal]

Cool. Erinnert an einen Hybriden aus Iron Maiden und Megadeth.
Je länger man das Stück hört, desto weniger stört dieser Boxy Sound.
die Drums sind langweilig,
Mein Fokus lag auf die Gitarren.
Gern gehört.

• Danke
Reaktionen: The Torturer
@profhoell

Danke, freut mich dass es dir gefällt! Zum Mix: ich bin guter Dinge. Wenn ich mit meinem Fortschrittstempo so weitermache wie bist jetzt, werde ich in ca. 10 Jahren mal einen vernünftigen Mix hinbekommen 😁

@stereolli

Auch dir Danke! Auf meine "Number of the Beast-Hommage" am Schluss bin ich besonders stolz 😅

Und ja, ich habe mich auch an den Mix gewöhnt... 😄

Also Leute, ihr müsst es nur oft genug hören, dann wird der Mix auch in euren Ohren besser... :girlp:

Super Song! Gefällt mir sehr gut. Schöne Leads. Die Einflüsse sind schwer zu überhören (als Kompliment gemeint). :)

Ich finde den Mix eigentlich auch ganz stimmig. Habe aber gerade selber aufgenommen und eine lange Mixing Session hinter mir, also traue ich mir dazu gerade kein ausführliches Feedback abzugeben. :D

• Danke
Reaktionen: The Torturer
Super Song! Gefällt mir sehr gut. Schöne Leads. Die Einflüsse sind schwer zu überhören (als Kompliment gemeint). :)

Ich finde den Mix eigentlich auch ganz stimmig. Habe aber gerade selber aufgenommen und eine lange Mixing Session hinter mir, also traue ich mir dazu gerade kein ausführliches Feedback abzugeben. :D

Hör es dir besser nicht zu genau an...😁

Ich betrachte den Mix mittlerweile als künstlerisch frei gestaltet. Das hilft! 😂

Danke fürs Kompliment!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben